AW: Jesus wird wiederkommen

Wenn Du großen Wert auf Unterschiede hast, dann kannst Du das gerne so sehen. Da bin ich einfach Gönner 
Selbstverständlich haben wir uns weiter entwickelt im Verlauf der Evolution.
[media=youtube]sqtZ_c3cyhE[/media]
Die Trennung der Liebe von der Sexualität und der Sexualität von der Liebe, die Abwertung eines Geschenkes gegenüber der Leistung und des Geldes entspricht der heutigen Entfremdung des Menschen von sich selbst und damit seines lebendigen Ursprungs abgeschnitten. Moralinsaueres Gesülze finde ich heute bei jedem Geschäftsmann vor und jedem gut meinenden Menschen.
"Das Gegenteil von gut
ist gutgemeint."
Volksweisheit
Das moralinsaure Theologengesülze geht doch quer durch unsere Gesellschaft.
Eine solche allgemeine Beschuldigung verseucht nur weiter unsere Atmosphäre. Anstatt tatsächlich den Theologen anzugehen, der Dich damit vollsülzt, kritzelst Du hier immer wieder die gleiche Leier hin. Deine Wut ist berechtigt gegen diese geistige Verdummung und Verblödung die da statt gefunden hat. Genauso wie die Wut Jesu gegen die Händler im Tempel. Diese wenn - dann Leute diese ewigen Verleugner der Wahrheit, dass das Leben so wie es ist einfach schön ist und das Reich Gottes da ist.
So erlebe ich ganz einfach, dass noch nicht einmal der kleinste gemeinsame Nenner akzeptiert wird und ich habe nur weiter den Eindruck immer wieder bei dem Lügenmärchen von der Vertreibung aus dem Paradies anfangen zu müssen.
Liebe und Verständnis ist trotzdem möglich.
rg