• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Das ändert doch nichts daran, dass etwa die rkK noch im JETZT unverschämt von ihren Schäfchen das Bekenntnis abverlangt, dass die unbestreitbarer in der Bibel stehende Beschreibung Gottes als absoluten Feind der Religionsfreiheit die „sichere, getreue und irrtumsfreie Wahrheit ist, die Gott den Menschen mitteilen wollte“, wie das in Katechismus Artikel 107, 107, siehe http://www.vatican.va/archive/DEU0035/_PV.HTM, verlangt wird.


Ist Dir nicht bewusst, dass von ihrer Religion beeinflusste Menschen noch im JETZT Menschen umbringen, nur weil sie etwa nicht an den Gott glauben, der auch im Koran wie in der Thora und der Bibel als Gott Abrahams behauptet wird? Auch bei manchen Christen bestehen enorme negative Vorurteile gegen Menschen anderer Religion.


Es wird Zeit, dass die Religionsverbrecher endlich zugeben, das alles, was an im Tanach, in der Bibel und im Koran steht, aber NICHT vereinbar ist mit den Werten der von Dir erwähnten Charta der Menschenrechte, von Machtmenschen zur reichen Angsterzeugung ihrem Gott unterstellt wurde. Sonst wirkt dieses Gift bei manchen Menschen weiter!


Zurück
Oben