• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Ist Wahrheit verhandelbar?

zu 1) aha.

zu 2) Dankeschön.

zu 3) Das kann ich nicht als Argument ernst nehmen. Ich weiß, dass Franz Kafka auch jüdisch geprägt war, aber eher zu männerfeindlichen Werken neigte.

zu 4) Ich glaube nicht an Erbschuld.

zu5) Fragst du ernsthaft wer oder was das Gehirn ist? Es ist ein menschliches Organ, wie beispielsweise das Herz.

zu 6) Das waren keine Schläge. Aber wenn du meinst, dann kontere ich eben mit einem Spruch von, achtung, Jesus: "Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr?"

zu 7) Ich glaube nicht, dass aus irgendeinem meiner Beiträge hier hervorgeht, dass ich für einen Weltkrieg bin. Das ist schlichtweg eine unverschämte Unterstellung deinerseits, die nur wieder die Unaufmerksamkeit bestätigt, die ich dir vorgeworfen habe.

Auf dein Credo gehe ich vielleicht in deinem Profil nochmal ein. ich vermute, dass das hier zu nichts mehr führen würde.

Zurück
Oben