AW: Ist Wahrheit verhandelbar?
Ich vermute jetzt mal lediglich Hühner die in Gefangenschaft leben und vom Menschen gezüchtet wurden.
Hühnern in Freiheit sind lediglich von ihren natürlichen Feinden Greifvögel wie Fuchs, Marder etc. bedroht.
Das gehört zur Natur der Katze und eine Maus hat gelernt sich durch totstellen bei dem üblichen Katz und Mausspiel den Krallen und der tödlichen Bedrohung einer Katze zu entkommen.
Eben und dieser Sinn ist zu entdecken und herauszufinden. Übertragen auf den Menschen ist das enorm schwer, den je kultivierter und zivilisierter er ist, desto weiter hat er sich von seiner eigenen Natur entfernt und sich von sich selbst entfremdet. Dem begegne ich mit der Aussage:
Ich bin göttlich und okay! Du bist göttlich und okay!
Wenn in mir etwas getötet wurde, halte ich dieses für das normale Verhalten und wende es bis es mir bewusst wird automatisch bei mir und meinem Nächsten an. Es anders machen zu wollen gelingt oft nur zum Gegenteil nicht zum Aufheben des Fehlers etwas zu töten, was noch nicht an der Zeit ist.
Unser Verhalten ist durch die Evolution und die Erziehung bedingt, wie durch die Einstellung die ein Mensch dazu eingenommen hat, was von außen auf ihn eingestürmt ist.
Es ist nur die Frage um welche Art von Lust es sich handelt, um die Lust am Leben oder die Lust am Töten? 
Wurden die nicht so wie so schon fast alle vom Menschen ausgerottet?
Um welchen Zweck handelt es sich hier?
Aus diesem Grunde ist es so wichtig im menschlichen Denken und Handeln wieder eine Leitlinie zu verankern, die notfalls wieder losgelassen werden kann, die aber die Orientierung für das eigene Leben gibt.
Und Zweck und Mittel des menschlichen Verhaltens.
Allerdings auf einem sehr wichtigen Blatt, welches genauer und aufmerksamer Beobachtung bedarf.
Die dann ebenfalls wieder verhaltensgestörte, bzw. von einem tödlichen und kranken Geist beherrschte Herrchen haben.
Ja und unter diesem aggressiven Impuls leben wir Menschen eben auch und da ist dann genau zu beobachten, was widerspricht lediglich meinem schon sehr oft denaturierten Gewohnheitsrecht oder wo stoßen die unterschiedlichen künstlich aufgebauten Rechte und die natürlichen Rechte aufeinander und geraten in einen Chlinch.
Irrtum das hat ganz viel mit Verdrängung der natürlichen Instinkte zu tun.
Ein gesundes Alphatier erkennt und anerkennt eine Demutshaltung und entwickelt da eine Beißhemmung. Der denaturierte Mensch hat diesen natürlichen Instinkt verloren und muss sie sich, wenn er es denn will, mühsam wieder erarbeiten.
Es geht dann um die Entdeckung und die Zähmung der verdrängten natürlichen Triebe und Instinkte.

rg