• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Ist Wahrheit verhandelbar?




Ich entnehme dem jetzt Deinen Wunsch mit Respekt von Ramjet behandelt zu werden. Diesen Wunsch halte ich für sehr berechtigt und den solltest Du lernen mit mehr Nachdruck einzufordern.


Das sind eine Menge Mängel die Du hier feststellst. Ich verstehe sie als eine Anklage.


Als da wären? Ich bin sehr daran interessiert jede Denkblockade kennen zu lernen.


Das sehe ich einen massiven Irrtum Deinersseits. Du behandelst sie als das was Du in ihr siehst. Da scheint bei Dir eine enorme Sehstörung vorzuliegen.


Ja ja immer dies Hiobsbotschaften:

"Ich habe keine Chance

und die nutze ich!"



Ich gehe mal davon aus das es mittlerweile hier schon mehr Möglichkeiten gibt mit Deinen dreisten und unverschämten Äußerungen umzugehen, als Deine Sperrung zu beantragen.




Zurück
Oben