• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Ist Wahrheit verhandelbar?

Das hätt ich mich dächt!

"Heute mir, morgen gestern!" 

Spruch meiner Ma

Noch mehr Aufmerksamkeit, als ich es tue kann ich beim besten Willen Deinen Ausführungen nicht widmen. Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass Du mit dem, was ich geschrieben habe nicht einverstanden warst. Ich denke Du hast meine Kritik überlebt und hoffe für Dich, dass Dir nie schlimmeres widerfährt, als diese Streicheleinheit von mir. :lachen:

Sorry, ich bin mal wieder in meinen alten Fehler zurückgefallen und habe von mir auf Dich geschlossen und angenommen, dass Du ebenfalls für den Weltfrieden bist.

Ich werde mich also in Zukunft bemühen bei Dir vom Gegenteil auszugehen.:lachen:

Ja und Du spielst daraufhin den Psychiater ohne dazu eine Befugnis oder eine Erlaubnis zu haben. So machen wir uns lediglich selber gegenseitig verrückt.

Ich verstehe jetzt dass Du Dir das wünscht, dass ich mich zurück halte. So wie Du es ausdrückst wirkt es sehr autoritär und erweckt in mir sifrt einen Widerspruch. Ich sehe mich so dann in meiner Meinungsfreiheit eingeschränkt und in meinem Bemühen um den Weltfrieden schwer behindert.

Es geht dabei ob Du es als eine Grundvoraussetzung annehmen kannst, die dann die Kluft unterschiedlicher Meinungen besser überbrücken oder eben aushalten lässt.

Ich hasse eine zu schnelle Vereinnahmung. Da lege ich schon Wert auf die Differenzierung zwischen Dir und mir.

Wenn ich es Dir schreibe, dann meine ich aber Dich ganz persönlich.

Das ist eine sehr wichtige Frage! 

Das verrate ich Dir nicht.

Ja und siehst Du dich selber als in Ordnung an oder hast Du etwas an Dir auszusetzen?

Das herauszufinden überlasse ich gerne Dir selber.

:fahren:

rg

Zurück
Oben