DAS KOLLEKTIV
Die Tatsache das wir dazu in der Lage sind zu Philosophieren ist bereits der beweis an sich das es böse ist! Doch sicher fällt es schwär diesen Gedankengang nachzuvollziehen!
Die Corpus Hermetika von Platon ist ein Meisterwerk und steht allen alten Schriften in nichts nach! Dennoch sollte man vorsichtig mit Ihren aussagen umgehen, sagen sie uns doch die volle Wahrheit!
Warum soll den Philosphie böse sein, und was hat Sprache damit zu tuen?
Eine berechtigte Frage bei solchen Behauptungen!
Die Philosophie ist das resultat des ICH-Bewusstseins! Unser Bewusstsein basiert auf Kommunikation!
Die Bewusstwerdung des ICH, ist jedoch teil eines devolutionären Verfallsprozesses, ein Domnestizierungsprozess unter Drogeneinfluss!
Der Rausch wird durch tierische Eiweißproteine ausgelößt, manifestiert sich langanhaltend und ist vererbbar!
Der Mensch verliert an Körpergröße, die Lebenszeit verringert sich, der Hypothalamus beginnt zu schrumpfen sowie die Zirbeldrüße wie auch Blinddarm, andere Organe und Körperfunktionen verändern sich!
Auch als Doping zu betrachten mit dem Resultat der geistigen inrtrovertierten Isulierung und der Erkenntnis einer Materielen Welt.
Unser ICH-Bewusstsein, ist in Wahrheit eine geisteskrankheit!
Daher beruht das Philosophieren bereits auf einen unnatürlichen Zustand einer entarteten Form der Kommunikation welche auf einer geistigen depression beruht!
Der natürliche Bewusstseinszustand des Menschen ist das (KOLLEKTIVE Unterbewusstsein) welches eben nur noch Unterbewusst wahrgenommen wird da es verdrängt wird und durch den Itrovertieren ICH Rausch domminiert wird!