• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Was totaler Käse ist wenn man diesen Namen nicht benennt :eek:

Also wenn der Sohn im Namen des Papis kam, dieser uns erst seine Worte offenbarte, er die sichtbare Variante des unsichtbaren Vaters war, darüber-hinaus das All, der Schöpfer von allem, man wenn man ihn sieht gar nicht ihn, sondern den Papi sieht, wenn man an ihn glaubt gar nicht an ihn, sondern an den Papi glaubt, dann würde ich meinen der Namen des Vaters ist der Name des Sohnes, welcher diesen Namen auch erst den Menschen offenbarte Joh 17, 6.

Hier sind schon richtige Granaten unterwegs muss ich mal feststellen, aber das macht das Leben ja so lebenswert :).

Name des Geistes ist ewiger Urschöpfer??????????

Das raffe ich nicht, denn da bin ich raus. Bei mir gibt es nur das unteilbare Ganze, wenn auch in unterschiedlichen Formen. Wenn du den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes meinst, der lautet Jesus Christus, denn dieser Name beinhaltete wie ein Überraschungsei diese drei Dinge, welche eigentlich EINS sind. :confused:

Zurück
Oben