• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Das ist doch kalter Kaffee, der beim Umschütten natürlich geringste Mikrofaserspuren zurücklässt, sobald man sich dafür interessiert, um bewusst oder unbewusst Beweismittel mit echt historischer Rückwirkung zu fälschen, um unbedingt "Schaden vom Volk abzuwenden" koste es was es wolle.

Es wäre auch für mich nicht redlich "herausragenden Wissenschaftler" zu denunzieren, denen ich - gerade über ihr Schweigen - viel zu verdanken habe, obwohl (sie oder ich?)  >> " außerhalb ihres Fachgebietes ziemlichen Murks von sich gegeben haben könnten" <<. Möglichkeitsform genügt!!!

In allen organischen Weltenmodellen hat sich schon immer das BewusstSEIN auf ein BewusstEIN zu 'kon-zentrieren' versucht, in einem Ring der nie gelungen und heute nüchtern und technisch betrachtet als Sprengring eine wichtige Schutzfunktion beweglicher Teile ausübt - auch für alle, die eine Schraube locker haben, vor allem wenn sie dabei ins Rotieren kommen und dabei nicht einmal Mitglied im Club der Rotarier sind...;)

Ach, ach,...lach lach.....Nachtigall ick hör Dir trapsen!  Du denkst du schreibst 'Ein Buch' und erlebst doch als Wissenschaftler 'Einbruch'...

Du hast ja keine Ahnung wie sehr Du Recht haben könntest, aber nie Recht bekommen wirst! :lachen:

Jetzt machst Du Dir also schon Sorgen um die kommerzielle Verwertung meines "geschwurbelten Nichtwissens" ? - Köstlich, köstlich!!

MERKE DIR: "Gravitation gibt es nicht unter Blödianen", - sondern nur unter Meridianen - und 'Merit-Order-Dianen'

sozusagen als 'MOD-EL'  für alle elektrischen Licht-Stromer zum echt richtig richtenden Öko-zertifizierten Absahnen!

Lassen wir die Menschen doch träumen von der Anti-Gravitation eines feige abhauenden Lichts mit immer größer Geschwindigkeit in der Deutung eines Rotlichtmilieus des Universums über die Hintergrundstrahlung echt geniert, ......

......während sich das Leben in einer Vordergrundstrahlung als eine Art "vorweggenommene Forderungsgrundstrahlung" ganz neu formiert.....

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zurück
Oben