• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

FAZIT: Dein Geschwurbel sind nicht logisch und enthält mehrere Fehler. Hier sind einige der Gründe:


(a) Das Vakuum ist nicht "unendlich", was seine Energiedichte angeht. Vielmehr ist es der Zustand mit der niedrigsten Energie, die ein System erreichen kann. Es ist jedoch nicht frei von Energie, sondern enthält immer noch eine endliche Menge an Energie, die Vakuumenergie oder Nullpunktenergie genannt wird.

2) Die Existenz von Radiowellen, elektrischen Feldern und dem Higgs-Boson im Vakuum hat nichts damit zu tun, ob das Vakuum eine unendlich hohe Energiedichte hat oder nicht. Ich will gar nicht erst von Informationen ausgehen.

3) Die Vorstellung, dass jedes Materieteilchen ein Deformationsmuster ist, das durch die Energie des Vakuums entsteht, ist falsch. Die Existenz von Materie ist auf die Wechselwirkungen von Elementarteilchen zurückzuführen, nicht auf irgendeine Form von Energie, die aus dem Vakuum stammt.

4) Das Periodensystem der Elemente ist ein Modell, das die Struktur der Atome und ihre Wechselwirkungen beschreibt. Es hat nichts damit zu tun, ob es sich um ein Verformungsmuster oder eine durch Druck und Zwang entstandene Musterebene handelt. Wann? Von welcher esoterischen Seite hast du das geklaut? Oder hast du es im Drogenrausch selbst herausgefunden?

5)Es gibt keinen Beweis dafür, dass das Vakuum mit "Netzen" tiefer im Vakuum verbunden ist oder dass es ein Muster oder eine Struktur hat, die durch Druck und Zwang entsteht. Natürlich gibt es ein Feld, das das gesamte Universum durchdringt. Das Higgs-Busum legt dies nahe.

Insgesamt sind also die esoterisch angehauchten pseudowissenschaftlichen Aussagen also unlogisch und enthalten viele falsche Behauptungen.


Zurück
Oben