• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Werbung:
Hatte ich mindestens 2x schon verlinkt - ich kann weder etwas für deine schlechte Auffassungsgabe noch für deine Rabulistik.
Ich sehe mich nicht in der Pflicht, all deine Postings und schon gar nicht alle deine Links zu kennen.
Zusätzlich interessieren mich generell nicht Links, sondern das, was die User hier selbst so von sich geben.
Also spar dir deine Beschimpfungen und zeige selbst, womit du deine Behauptung belegen kannst - sofern
du es kannst.
 
Werbung:
Leider gibt es keine Instanz, die das verfolgen wird.
Aber es gibt genug selbsternannte Instanzen, die ganz begierig darauf sind, das zu verurteilen, ohne sich näher damit befassen zu wollen.
Genau so wie der Brauch, daß man Verhandlungsbereitschaft vom "Schwächeren" erwartet.
Ja, fürchterlich. Da war doch auch einer hier, der bei Ukraine/Russland ständig nach Verhandlungsbereitschaft rief....wie hieß der nochmal?
 
Zurück
Oben