• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

auch sonstige Palis für den 7.10 sind
Dass die seit Jahrzehnten unterdrückten Palästinenser ( ja eigentlich ihrem Heimatland)
einer Art Verteidigung ihrer Heimat zustimmen würden, ist -auch für mich- plausibel.

Aber dass die Palästinenser -wie behauptet wurde- den grausigen Gräueltaten zugestimmt,
ja diese hernach sogar bejubelt hätten? Nein! Das muss mir erst jemand beweisen.

Wie Sie ja lesen konnten, gab es -n u r- Behauptungen davon, dass das Internet ja mit "einem
Sack voller Beweise" jubelnder Palästinenser in Palästina sei (@plotin) - Und der User Muzmuz
kreuzt dann noch -neben seiner üblichen Beschimpfungsorgie mit einem alten Video aus dem
Jahre 2016 auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber dass die Palästinenser -wie behauptet wurde- den grausigen Gräueltaten zugestimmt,
ja diese hernach sogar bejubelt hätten? Nein! Das muss mir erst jemand beweisen.
.....Bleiben´s weiter in der "Pendeluhr" hocken! Und immer schön die "Augen geschlossen" halten... dann "sieht Sie" auch keiner!!.....

meint plotin
 
Dass die seit Jahrzehnten unterdrückten Palästinenser ( ja eigentlich ihrem Heimatland)
einer Art Verteidigung ihrer Heimat zustimmen würden, ist -auch für mich- plausibel.
.....Jo "dachte ich" mir schon, dass ein "perfider Terrorangriff" (das Abschlachten von Männern, Frauen, Alten, Jungen und Kindern) für Sie eine "Art Verteidigung" darstellt!!.....

meint plotin
 
Abschlachten von Männern, Frauen, Alten, Jungen und Kindern
-erleben die Palästinenser seit wann?
Einfach nachdenken - a bisserle halt:
J e d e Rakete, die auf unschuldige Menschen abzielt, bedeutet:
"Abschlachten von Männern - Frauen - Alten und auch Kindern"
-!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @KANTIG !

Dieser Muzmuz-User - diese Person kann nur eines: falsche Tatsachen
liefern und seine Schimpf-Tiraden gegen User schwingen: A Jammer is'
des' mit diesem User!

Es gibt also -k e i n- einziges Video, wo die Palästinenser("dafür" die Hamas)
k e i n Beweis also, wo die Palästinenser diese schrecklichen Gräueltaten der
Hamas feiern!!!
Du glaubst, dass die, die 2016 gejubelt haben, 2023 nicht wieder jubelten?
Falsche Tatsache lieferst du, wie auch plotin schon mehrmals gezeigt hat.
Also mach dich nicht weiter lächerlich mit deinen Beschimpfungen und
nimm Abstand von deiner Menschenverachtung.Also!
 
Auch Ihre Beschimpfung ist? kein Beweis!
Willst du etwa bezweifeln, dass dort gejubelt worden ist?
Weiters:

Brauer und Schmidt würden sich in ihren Gräbern umdrehen, wenn sie von deiner Menschenverachtung hörten.
Lass endlich deine ad hominem Beschimpfungen bleiben.Also!
 
Werbung:
Zurück
Oben