• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Die persönlichen Motive kann ich nicht erkennen. Ich sehe aber die Hervorhebung von persönlichem Leid und Freiheit.
Die Freiheit, ein Land zu terrorisieren, während man sich hinter menschlichen Schutzschildern in Sicherheit wägt ist keine, die man "hervorheben" sollte. Auch nicht die Freiheit, Menschenleben zu gefährden, nur weil man seine Angehörigen ungestört besuchen oder keine Maske tragen will. Oder die Freiheit ein Land zu überfallen, weil man der Stärkere ist und man Lust hat.
 
Werbung:
Die Freiheit, ein Land zu terrorisieren, während man sich hinter menschlichen Schutzschildern in Sicherheit wägt ist keine, die man "hervorheben" sollte. Auch nicht die Freiheit, Menschenleben zu gefährden, nur weil man seine Angehörigen ungestört besuchen oder keine Maske tragen will. Oder die Freiheit ein Land zu überfallen, weil man der Stärkere ist und man Lust hat.
Ich habe Ihrem Beitrag folgend ( ..Er will -so wie im Falle der Ukraine wie auch bei Covid- die Opfer wehrlos halten, aus ganz persönlichen Motiven.) das Leid um die Toten und den mangels Erfahrung zu kritisierenden Umgang mit Covid angesprochen.
 
Ich habe Ihrem Beitrag folgend ( ..Er will -so wie im Falle der Ukraine wie auch bei Covid- die Opfer wehrlos halten, aus ganz persönlichen Motiven.) das Leid um die Toten und den mangels Erfahrung zu kritisierenden Umgang mit Covid angesprochen.
Und beispielsweise das Leid der Covid-Toten und -Geschädigten in Kauf genommen sowie die Toten und das Leid, das durch eine Wehrlosigkeit seitens Israel folgt. Das alles ist ihm egal, darum kümmert er sich jetzt nicht. Nur dann, wenn die Folgen seiner jetzigen Wünsche zu Tage treten, dann wiederum jammert er und beschimpft andere.
Er ist der, der das Haus auf Holz gefertigt haben will, dann das in Flammen stehende Haus bejammert und die löschende Feuerwehr beschimpft wegen des Wasserschadens im Haus. Und sich dabei auch noch für moralisch überlegen hält.
 
Und beispielsweise das Leid der Covid-Toten und -Geschädigten in Kauf genommen sowie die Toten und das Leid, das durch eine Wehrlosigkeit seitens Israel folgt.
Die Covidmaßnahmen wurden sogar polizeilich durchgeführt -- eine Wehrlosigkeit Israels kann ich weder rüstungsmäßig noch personell erkennen_Israel hat bis jetzt jeden Krieg - mit bedauerlichen Verlusten - gewonnen.
 
Die Covidmaßnahmen wurden sogar polizeilich durchgeführt --
Unter Protest von Menschenverachtern, denen ihre persönliche Freiheit Covid zu ignorieren wichtiger ist als das Leben ihrer Mitmenschen.
eine Wehrlosigkeit Israels kann ich weder rüstungsmäßig noch personell erkennen_Israel hat bis jetzt jeden Krieg - mit bedauerlichen Verlusten - gewonnen.
Israel ist nicht wehrlos, aber solche wie frenilshtar wollen Israel wehrlos machen, weil es sich nicht entsprechend wehren kann, ohne dabei Unbeteiligte in Mitleidenschaft zu ziehen.
 
Unter Protest von Menschenverachtern, denen ihre persönliche Freiheit Covid zu ignorieren wichtiger ist als das Leben ihrer Mitmenschen.

Israel ist nicht wehrlos, aber solche wie frenilshtar wollen Israel wehrlos machen, weil es sich nicht entsprechend wehren kann, ohne dabei Unbeteiligte in Mitleidenschaft zu ziehen.
Das vernichtende Erkenntnis des VfGH kennen sie ja.
Daß Konfliktparteien für die Palis tätig werden, dürfte wohl unbestritten sein
 
Menschen, die am Massaker am Tag
des 7. Oktobers gar nicht beteiligt waren: Schauderhaft - schauderhaft!
.....Eigenartigerweise wird immer "übersehen", dass die "Palästinenser" in Gaza, "Hamas vollinhaltlich" unterstützen! Auch wenn die "überwiegende Mehrheit" der Palästinenser am "perfiden Anschlag" der Hamas "nicht beteiligt" war, so haben sie den "Anschlag" doch "ausgelassen" gefeiert und gutgeheißen (Sie erinnern sich an die tanzenden und johlenden Massen?)... möglicherweise "gibt es" in Gaza "keine unschuldigen" Opfer!!.....

meint plotin
 
Werbung:
dass die "Palästinenser" in Gaza, "Hamas vollinhaltlich" unterstützen!
Erstens
Woher wollen Sie wissen, dass/ob die Palästinenser das Gräuel-Massaker
vom 7. Oktober 2023 "vollinhaltlich" unterstützen????

(Sie erinnern sich an die tanzenden und johlenden Massen?)...
Zweitens
Es ist anzunehmen, dass sich alle an das frevelhafte Benehmen johlender
Leute mit migrantischen Hintergrund in sämtlichen Ländern erinnern, also
leider auch bei uns in Österreich! Es waren eben grad' diese Existenzen vor
welchen Helmut Schmidt oder Arik Brauer ausdrücklich gewarnt haben:

Ich habe die Gespräche von Helmut Schmidt und Arik Brauer schon x-mal hier
gepostet: Aber diese Warnungen lesen ja gerade Sie nicht gerne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben