• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Werbung:
Einreden sind als Ausreden in kriegerischen Spannungsgebieten kaum noch voneinander verlässlich (durch adiabate Entspannung) zu trennen.
Die Gestorbenen sind tot, die kann man nicht mehr schützen.
Das sehen die für "HAM-AS(S)" Gestorbenen (im Ärmel wie im Gebärmel) aber anders, weil deren Familienangehörigen "als Helden mit genetisch bedingten Rentenansprüchen" für Angehörige bis in das dritte und vierte Glied finanziell als umso mehr familiär abgesichert gelten, je mehr Tote als schützenswerte Zivilisten im Gazastreifen - gemeinschaftlich verursacht von den "UN-GLÄUBIGERN" - zu beklagen sind. Und dieser Einwand ist beachtlich.
Die von den (Erst-)Angreifern tagesgenau gut einkalkulierte Kriegsprovokation um den "Berg Zion" gilt über die Prophezeiung in einer sich selbst erfüllenden Provokation als vorhergesagt, dass der (falsche und richtende) Herr "eines Tages einen neuen Himmel und eine neue Erde" erschaffen würde - etwa in einer "Wie-es-wohl-wäre-wenn-man-Mensch-Sein-Würde" ?
Die wahren UR-SPRÜNGE über die weltweit zündelnden "Nicht-Genug-Krieger an Landgewinn durch Geistesverlust" stehen uns noch bevor.
Lasst die "Wolleküle" tanzen! :cool:
ICH aber sage EUCH: Die wahren Ursprünge über die wahre Menschheit stehen uns in unveränderter Wahrheit logischerweise noch bevor.
Nämlich in der konjunktiven Beantwortung einer gegenwärtig bereits in unserer ersten unmittelbaren Zukunft zugänglichen Disposition einer Selbstbeschau: " Wie-es-wohl-wäre-wenn-man-Mensch-sein-Würde."
Im Kartenhaus der Lügen werden die Asse (im Ärmel) gegenüber den Nieten (im Gebärmel) ausgespielt.

Aktuelles Fazit: Je mehr die Israelis auf Rache setzen zu ihrer Genugtuung mittels eines absichtlich in Überreaktionen herbeigeführten Notwehrexzesses, desto "reicher" werden sie die finanziell gut abgesicherten Nachkommen der Hamas aus den arabischen Kulturländern als "Helden" machen, falls sich die Israelis tatsächlich so sehr selbst charakterlich erniedrigen, der Hamas zu erlauben, dass der (falsche als richtender) "Herr einen neuen Himmel und eine neue Erde" erschaffen,... notfalls auch in der Rückkehr zum Planet der Affen durch den Beitrag von 'Baffen'... ?
(Entschuldigung, ein noch besserer Reim ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen, denn ansonsten wäre er ja aufgefallen.. ;)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
.....Das war "nicht gemeint" sondern... ich habe "noch nichts" davon "gehört", oder darüber "gelesen"... dass "Hamas" ihre "Bunker" für die "Zivilbevölkerung" zugänglich macht! Oder... dass "Hamas" ihre "randvollen Lager" für die "Zivilbevölkerung" öffnet! Oder... dass "Hamas" in irgendeiner Form, "lenkend oder koordinierend" in den von "Nord nach Süd" verlaufenden "Flüchtlingsstrom" eingreift... Sie etwa??.....

fragt plotin
Mir wäre neu, wenn irgend ein Staat seine militärischen Einrichtungen für die Bevölkerung zur Verfügung stellt. Den Flüchtlingsstrom von Nord nach Süd versucht die Hamas zu vermeiden. Und die im Süden sich in Sicherheit wägenden Palästiner werden von Israel aus strategischen Befürchtungen nicht unterstützt. Die Hilfe für diese Leute hat sogar Amerika "angeregt".
 
Ich denke, dass alle unmittelbar an unmittelbar kriegerischen Handlung Beteiligten bei einer neuen Nahostlösung an einer "Zwei-Staaten-Idee" gar nicht von den Weltmächten beteiligt werden, weil diese ihre Interessensphären vorrangig in geheimen Hinterzimmern schon längst ausbaldowert 'gehabt haben' werden.......

Gehabt Euch wohl!
 
@Gottisttot
Zivilbevölkerung

Wer
den Befehl erteilt -auch- auf unschuldige Zivilisten zu bombardieren
begeht ein Kriegsverbrechen:

Und ganz egal, ob so ein mörderischer Befehl aus Katar (Hamas) aus
Russland (Putin) oder aus Israel (Netanjahu - USA) befohlen wird!
Und wie soll Israel deiner Meinung nach reagieren? Aber da wird wieder nichts Brauchbares von dir kommen.
Außer Beschimpfungen und ahnungslosen, pauschalen Verurteilungen bringst du nichts.
 
Den Flüchtlingsstrom von Nord nach Süd versucht die Hamas zu vermeiden.
.....Ja, so "nach dem" Motto... "nix da, hiergeblieben und sterbt gefällt"!!.....
Und die im Süden sich in Sicherheit wägenden Palästiner werden von Israel aus strategischen Befürchtungen nicht unterstützt.
.....Ja und "noch weniger" von der "eigenen de facto Regierung"... der Hamas!!.....

meint plotin
 
Werbung:
Sie haben ihr „einfach den Kopf abgehackt“ – Von Hamas entführte Deutsche Shani Louk ist tot

Die von der radikalislamischen Hamas bei ihrem Großangriff auf Israel als Geisel genommene Deutsche Shani Nicole Louk ist tot. Das bestätigte der israelische Präsident Jitzchak Herzog im Gespräch mit WELT-Reporter Paul Ronzheimer: „Man hat ihren Schädel gefunden. Das bedeutet, dass diese barbarischen, sadistischen Tiere ihr einfach den Kopf abgehackt haben, als sie Israelis angriffen, folterten und töteten.“

https://www.welt.de/politik/ausland...s-entfuehrte-Deutsche-Shani-Louk-ist-tot.html
.
 
Zurück
Oben