• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Und wieder zerfetzt es 1000e Opfer "auf beiden Seiten" !

Und wieder protestieren *Menschen* gegen noch weitere Tötungen auf beiden
Seiten!

Einen sofortigen Waffenstillstand fordert bspw. UNICEF oder *Emmanuel Macron*

Nicht
so der McDonald's Spezialist Karl Nehammer, der *Kinder* bei Nacht und Nebel
mit kläffenden Polizei-Hunden hat abholen und abschieben lassen! Und sein
derzeitiges Plädoyer? "Eine Feuerpause hilft n i e m a n d e n" !!! Und schon wieder
sind es ja nicht seine Kinder!!!

Wer nicht verblendet ist lernt daraus, dass solcher Protest niemandem hilft außer den Protestierenden selbst.
Diejenigen unter den Protestierenden, denen es reicht, nur sich selbst zu helfen, tun auch nichts anderes als protestieren.
Am besten aus dem sicheren, warmen Wohnzimmer heraus ohne den Hintern zu lüften.
Gehört der frenilshtar zu jenen?
 
Werbung:
Diejenigen unter den Protestierenden, denen es reicht, nur sich selbst zu helfen, tun auch nichts anderes als protestieren.
Am besten aus dem sicheren, warmen Wohnzimmer heraus ohne den Hintern zu lüften.
Wenigstens scheinen Sie aufgrund ihrer eigenen Worte zweifelsfrei zu denen zu gehören, denen es nicht reicht, nur sich selbst zu helfen!

Chapeau! Ihre Selbstlosigkeit gegenüber Anderen, die offenbar dringend Hilfe von Ihnen benötigen, ist mindestens dabei so bemerkenswert wie ihre Wortwahl.

Ich bewundere dabei Ihren unerschütterlichen Mut, wie sie ganz gezielt und mit besonderem Einfühlungsvermögen für bestimmte von Ihnen hier genannten Körperteile ihr unmittelbar spezielles, besonders diskretes Fach-Wissen - an den Mann - bzw. die "fehlende" Frau zu bringen versuchen.

Besonders fasziniert bin ich von ihrer Bereitschaft als intimer Freund der Chemie hier als Insider-Kontrolleur für Organ-Berater-Lüftungen aller Art pro Bono sich selbstlos zur Verfügung zu stellen.

Dies wird für alle jene Menschen, die einen echten Mangel an kollegialer Anerkennung zu haben vermögen, eine wohltuende Hilfe sein, die sich aus reiner Bequemlichkeit >>" aus dem sicheren warmen Wohnzimmer heraus ohne den Hintern zu lüften" << sich Ihnen freiwillig anzuvertrauen trauen.
 
Leider ist der Hinweis auf das Leid der Angehörigen in diesen Protesten nicht von Einfluß. Menschen sind im Kriegsfalle für beide Seiten nur "Material", das erst interessant wird, wenn es ausgeht.

Wie im Norden
so fallen auch im Süden des Gaza-Streifens Bomben auf unschuldige Opfer: Es gibt
k e i n e n
sicheren Ort mehr, beschreibt *Tim Cupal* unser Korrespondent in Tel Aviv diese
verheerende Lage!

Darum
fordern nach wie vor ernstzunehmende *Menschen* wie der Heilige Vater Papst
Franziskus oder Emmanuel Macron einen -s o f o r t i g e n- Waffen-Stillstand!
 
Wie im Norden
so fallen auch im Süden des Gaza-Streifens Bomben auf unschuldige Opfer: Es gibt
k e i n e n
sicheren Ort mehr, beschreibt *Tim Cupal* unser Korrespondent in Tel Aviv diese
verheerende Lage!

Darum
fordern nach wie vor ernstzunehmende *Menschen* wie der Heilige Vater Papst
Franziskus oder Emmanuel Macron einen -s o f o r t i g e n- Waffen-Stillstand!
Jaja, und wem ist damit *ernstzunehmend* geholfen?
 
Man kann zu einem Thema Stellung nehmen -
Natürlich, aber wenn man es nur zur Selbstdarstellung tut.......
oder 'mann' begnügt sich
schon wieder!!! nur mit seinem:

!
Ich bedaure die Toten, Verletzten und sonstwie Betroffenen mindestens genauso wie du. Aber ich muss mich dabei nicht so hervortun und mich als "einziger dem Menschenleben wichtig wären" präsentieren. Ich finde eine solche Selbstdarstellung obszön und halte sie für einen Missbrauch des Leids, das dort erfahren wird. Bedauern kann man auch im Stillen, für sich. Ist aufrichtiger.
Außerdem trägt ein Waffenstillstand nicht zur Konfliktlösung bei. Vor dem Terroranschlag war ja faktisch Waffenstillstand. Und? Was hat es geholfen?

Weiters: du nimmst ja nicht einmal offen Stellung - du versteckst dich immer hinter irgendwelchen "ernstzunehmenden Persönlichkeiten" und trägst jene wie einen Schutzschild vor dir her. Feigheit kommt also zu deiner Selbstdarstellung noch dazu.
Und wenn man dich direkt darauf anspricht, kommst du mit deinem stereotypen selbstmitleidigen "Buhu! Ad hominem! Beschimpfung! Buhu!".

Also, spar dir dein Gutmensch-Getue, das nimmt dir sowieso niemand mehr ab.
Bühne frei für dein übliches Schauspiel.Also!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es offensichtlich hohe Politik, daß der Schutz der Zivilbevölkerung in der UNO-Resolution davon abhängig gemacht wird, daß der brutale und weltweit bekannte Angriff der Hamas nicht erwähnt wird: Zivilschutz ist von Verschuldensfrage in einem Krieg und von antijüdischen/antisemitischen Kundgebungen im sonstigen Ausland nicht abhängig. Der vom Internationalen Roten Kreuz geforderte Zivilschutz steht ebenso im Raum.
 
Werbung:
Zurück
Oben