• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Werbung:
Ich habe die aktuelle Situation (Vorgabe von Ihnen) aus meiner Sicht beschrieben. Sie können die kritisieren und Ihre darlegen.
Du hast behauptet, dass etwas der Tenor sei - den Inhalt aber widersprüchlich dargestellt.
Bevor ich deinen kritisiere muss ich ihn doch erst einmal verstehen, oder? Ansonsten wäre es so
wie bei frenilshtar - nichts verstehen, aber kritisieren und beschimpfen. Wäre dir das lieber?
 
Du hast behauptet, dass etwas der Tenor sei - den Inhalt aber widersprüchlich dargestellt
Ich sehe keinen Widerspruch in meinem Beitrag:
Daß die Hamas mit dieser verbrecherischen Aktion Israel vernichten könne (So das Statuts der Hamas) oder Israel in seiner Existenz dadurch nicht gefährdet wird -

Wo sehen Sie eine widersprüchliche Darstellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe keinen Widerspruch in meinem Beitrag:
Daß die Hamas mit dieser verbrecherischen Aktion Israel vernichten könne (So das Statuts der Hamas) oder Israel in seiner Existenz dadurch nicht gefährdet wird -

Wo sehen Sie eine widersprüchliche Darstellung?
Dass in einem Fall die Existenz Israels bedroht ist und im anderen nicht.
Sinnlos erscheint, dass "das" der Tenor sein soll. Was nun? Ist der Tenor, dass die Existenz Israels bedroht ist oder ist der Tenor, dass die Existenz Israels nicht bedroht ist?
Ein "Tenor" in diesem Zusammenhang ist eine einhellige bzw überwiegende MEINUNG zu einer Frage.
Die Erwähnung, dass Israels Existenz berdoht sei oder auch nicht, ist dahingehend keine Meinung, sondern eine bloße Aufzählung beider Möglichen Varianten - und somit kein "Tenor".
 
Ich sehe keinen Widerspruch in meinem Beitrag:
Daß die Hamas mit dieser verbrecherischen Aktion Israel vernichten könne (So das Statuts der Hamas) oder Israel in seiner Existenz dadurch nicht gefährdet wird -

Wo sehen Sie eine widersprüchliche Darstellung?
.....Tut "mir Leid" aber... auch "ich kann" diesen Satz "weder verstehen, noch irgendwie einordnen"!!.....

meint plotin
 
.....Tut "mir Leid" aber... auch "ich kann" diesen Satz "weder verstehen, noch irgendwie einordnen"!!.....

meint plotin
Ich habe versucht in zwei Sätzen darzustellen: Ziel der Hamas (Vernichtung Israels) und (politische und militär). "Unbesiegbarkeit" Israels. So stellt sich für mich die aktuelle Situation dar.
 
Werbung:
Zurück
Oben