• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Islamphobie - berechtigt oder nicht?

wie kommst du auf die idee? meinst du nicht, die hängen genauso an ihrem leben wie du oder willst du damit ausdrücken, dass deren leben nix wert ist?

erstmal "eine" bitte, zweitens kommt mir der diskussionsstil irgendwie bekannt vor, a la jeder der israel kritisiert is n antisemit. wenn du mit so nem scheiß anfängst brauchts keine diskussion, weil die eh nix bringt und nur verschwendete zeit ist.

leider haste in deiner scheuklappenartigen verbohrtheit überlesen, dass ich lediglich das zeug, das du von dir gibst, welches einiger grundlagen und objektivität entbehrt, gekontert hab sowie dass ich unparteiisch bin.

jaja, jeder will israel ans leder :schlaf1:

klar, alles lügner und betrüger und die ganze welt is dumm... :schlaf1:

wie gesagt haben die isrealis da nen schlechten stand, regional gesehen.

das schrieb ich schon, aber auch das hast du überlesen.

befreit von was?

die isrealis sind auch aus aller herren länder wieder back to the roots-mäßig eingewandert. das gebiet dort hat für viele völker und religionsgemeinschaften nen hohen stellenwert.

bringt aber eigentlich nix mit dir zu diskutieren. du hast eins zu eins die ansicht einer partei übernommen und hinterfragst die nichtmal ansatzweise.

wie gesagt, solang das auf beden seiten so bleibt, wirds weitergehen...

Zurück
Oben