• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Islam ist ...

also lidania, kultus, aktivdenker und alle andere: jetzt ernsthaft, wenn ein junges mädchen wegen "unkeuschheit" von bartträgern gesteinigt  wird - könnt ihr ruhig zuschauen??? oder weg?  und dann fängt ihr an zu verharmlosen, bagatelisieren und über religiöse unverträglichkeit zu diskutieren??? versteht ihr nicht, warum pispezi und ihm gleichgesinnte, wie auch ich, so aufgebracht darüber schreiben und nicht anders? verseht ihr denn nicht, dass ein humanistisch in freiheit erzogener mensch vor verzweiflung und schmerz wütend brüllen muss???? und martialisch wird??

ich sage euch allen, die diesen teil der moslemischen welt einfach ignorieren, ihr alle seid mitschuldig - jedesmal, wenn einer frau, einem kind, einem mensch da drüben brutales unrecht getan wird- und ihr darüber nichts wissen wollt, ihr alle seid des mordes und der vergewaltigung mitschuldig!!! basta! jedesmal!

was für eine "menschlichkeit" ist es von euch, wenn man die kritisiert, die auf das rückständige und grausame in einer zeitgenössischen religiösen praxis aufmerksam machen wollen??? halloo - es geht um das verletzen der menschenrechte in den islamischen republiken von pakistan, iran, saudi arabien ....  es geht auch darum, dass die dort misshandelten nach hilfe rufen... es geht darum ihnen zu helfen. wenigstens mir.

und eure kritik an islamkritikern ist eine unempfindlichkeit, ist eine unterstützung von aberglaube und gewalt!

http://www.myvideo.de/watch/4689394/Steinigung als beispiel ...

Zurück
Oben