AW: islam-demokratie:ein widerspruch
soowie, an sartchi
Es ist zu einfach, zu sagen bist du ein rechtsextremist ? die grenzen überschneiden sich, weil es auf das thema ankommt. das die heimatbezogenen ansichten und anhänger zunehmen, ist eine notwendige reaktion, auf die darbietung der zunehmenden innlandsfeindlichkeit .......
mit was wir künftig konfrontiertz werden, können wir uns nicht aussuchen....
Du sprichst von hetzerei...... aber ich bringe doch nur KORANSTELLEN das sind ja heilige aussagen, nach denen die muslime tanzen....... allerdings auf unsere kosten..... und da soll man ein hetzer sein????? WAS IST BITTE DAN DER KORAN........ egal wie die vergangenheit war, wir kennen sie alle, sollte doch um gottes willen nicht die bedrohung die aus den schon zitierten KORAN
ERWACHSEN, nicht verkennen nur weil wir immer gebannt auf die vergangenheit schauen und dabei vergessen, dass uns die schlange islam inzwischen INHALIERT.
DU MÖCHTEST ZUSAMMENHÄNGE herstellen.... wie kann man nicht verstehen wenn da geschrieben steht : wenn sie sich abwenden ergreift sie und tötet sie 4,69 WELCHE zusammenhang brauchst du noch..... vieleicht, das noch geschrieben ist... es gibt keinen zwang im glauben 2,256 der glaube ist frei.... trotz dieses versprechens wird man getötet??? das ist schon ein zusammenhang...........es steht auch, kein unrecht nicht von gewicht eines stäubchens soll euch geschehen 4,40 stellt den zusammenhang mit der GERECHTIGKEIT HER..........auch das wird ignoriert,..... und man wird getötet - einen weiteren zusammenhang ........das es keinen widerspruch im KORAN gebe 18,2 das nur die Wahrhaftigkeit im KORAN steht und nichts krummes darein gelegt wurde 18,1 - .... wenn einer getötet wird, so ist es, wie wenn er die ganze menschheit getötet hätte 5,32 -dan lese ich wieder tötet sie wo immer ihr sie findet sind das genügend zusammenhänge........ BITTE zitiere mir aus dem neuen Testament eine antiquate stelle........DANKE IM VORRAUS.
noch einen Zusammenhang gefällig? Allah hat hass und zwietracht bis zur auferstehung unter den ungläubigen gesät, sooft sie das feuer des krieges anzünden löscht allah es wieder aus, allah liebt nicht die unruhestifter!! 5,64
ES GESCHIEHT NICHTS OHNE SEINEN WILLEN UND ZUSTIMMUNG. ALLA ZÜNDELT UND WEIS DAS ES BRENNT, DANN LÖSCHT ER, wir haben auch feuerwehrleute, die eine scheune anzünden um sie dan löschen zu könne vieleicht noch anerkennung zu bekommen.... IST ES NICHT DAS SELBE ?
ABER DANN NOCH ZU BEHAUPTEN ALLAH LIEBT NICHT DIE UNHEILSTIFTER, WOBEI ER SELBST DER UNHEILSTIFTER IST, lenkt er die verantwortung noch auf andere ab? hat mohammed diese botschaft von allah, oder von satan? und hat sie nur falsh eingeordnet?
Ich kann auch hergehen und aus der Bibel (habe davon deren drei Versionen!) etwas herausholen und zitieren. Auch da würden dir die Haare zu Berge stehen. NOCHEINMAL BITTE VERSUCHE ES MEINE HAARE ZU BERGE STEHEN ZU LASSEN ! DANKE!
grüße soowie