AW: islam-demokratie:ein widerspruch
hallo sartchi,
wen beschuldigst du vom schüren des hasses? leute, die nach dem 11.september gemerkt haben, dass der westen von islamistischen terroristen infiltriert ist? diese tatsache willst du leugnen??? verharmlosen?
es ist kein religionshass sondern verstand und fakten. warum verteidigst du das rückschrittliche in einer religion, das in Asien so viel leid bereitet?? Was hat es auf sich mit den ehebrecherinnen, die gesteinigt oder enthauptet werden?(dem mitverantwortlichen mann geschieht nichts.)Was hat es auf sich mit den dieben, denen in saudi-arabien die hand abgehackt wird, beim ersten diebstahl die linke, beim zweiten die rechte und beim dritten ein fuß? Was hat es auf sich mit der erklärung osama bin ladens, dass der gesamte planet moslemisch werden muss, dass er uns im zweifelsfall mit gewalt bekehren wird, dass er uns zu diesem zweck massakriert und weiter massakrieren wird.
und ja, diese unmenschlichkeit darf man hassen und muss man hassen!
vor diesen dingen die augen zu schließen, vom thema ablenken - das kann nur ein wolf im schafpelz; bist du so einer?? leugnest du etwa die existenz der al qaida??? Mensch, siehst du nicht die gefahr der infiltration? nein, wahrscheinlich nicht. nein, du bist wie damals millionen nichtsahnenden juden, die sich wehrlos abtransportieren ließen... und du nennst die, die vor den islamistischen extremisten warnen wollen-rechtsextremisten! das ist aber falsch, leider wird wieder nur die zeit zeigen, wer da richtig lag.
ich persönlich bekenne mich voll und ganz zum hass gegen die brutalität aller diktaturen, tyranneien....(erinnere dich an Burma im herbst 2007, erinnere dich an die "exekution" der buddhas von bamiyan von taliban usw.) und wenn es anders nicht ginge(auf diplomatischem wege), dann bin ich sicher kein pazifist-denn das wäre zu kurzsichtig, egoistisch und falsch und feige.
ist dir der frieden wirklich jeden preis wert? also mir ist meine westliche kultur, auch mit ihren wirtschaftskrisen und anderen dummen fehlern der gegenwart und vergangenheit, tausendmal lieber, als die moslemische mit ihrem offensichtlichen verweilen im brutalen mittelalter, und darum bin ich auch bereit die werte, die mich hier geformt haben auch zu verteidigen...