• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Zu meiner Überraschung hatte Ich vor einiger Zeit einen Text geschrieben in welchem Ich schrieb über einen Angriff mittels Umfassender Infiltration von der Seite um zur rechten Zeit auf breiter Front mittels des Vorstosses eines zentralen Dorns das Angriffsziel zu spalten.

Ich dachte jetzt kurz noch einmal über meine zuvor zum Thema veröffentlichten Texte nach und musste feststellen das dieser Vorstoss des Islamischen Staates nicht dem Stoss einer Speerspitze in das Zentrum entspricht sondern mit dem Schaft der Waffe geführt wurde, welches bedeutet das die Waffenführer vorgestossen sind in das Zentrum des Angriffsziels und nicht der Dreizack als solches in das Zentrum getrieben wurde, wohl zu wenig Zeit zur Umfassung um teilend und spaltend vorstossen zu können, andererseits gilt zu bedenken das die Waffenführer als solches den Schaft aber auch die Waffe des Dreizacks bilden und von Europa aus imstande sind die beidseitige Waffe zu führen aber auch diese umzudrehen um diese in den Kontinent ziehend mit dieser mittels Umfassung und Spaltung den Kern Europas spalten zu können, dieses da die Stossgabel und der Zentrale Dorn der Waffe sich genau in den Ländern befindet von welchen aus die Waffe verkehrt herum nach Europa hinein getrieben wurde, dieses bedeutet Familien Angehörige Ehefrauen und Ehemänner befinden sich in den Herkunftsländern sind aber austausch oder rekrutierbar, somit ergibt sich das die Elite des IS sich mit einer scheinbaren Vorhut als organierter Kampf und Infiltrationstrupp von nicht unerheblicher Grösse in Europa befindet, so diese die Waffe mittels Zuzug der Angehörigen nach Europa ziehen ist die gesamte Waffe im Herzen Europas um mit dieser Waffe Europa von innen Umfassend letztendlich im Kern zu spalten. dieses bedeutet das die Islamische Welt grosse Teile ihrer Intellektuellen Elite mit dieser Vorhut nach Europa verbracht haben muß. Also Menschen welche benötigt werden an wichtigen Stellen in Herzbereichen von Medizin, Wissenschaft, Forschung, Universitäten, Kultur, Religion, und sonstig allem welches Akademiker und sozialer Menschen bedarf solche benötigt und braucht.

Anderseits befindet sich der Dreizack in der Islamischen Welt welche nun Möglichkeit hat die drei Zacken als Schaft verwendend mit vereinten Kräften noch tiefer nach Europa hinein zu stossen in Europa zu halten aber auch immer wieder daran zu rütteln oder sonstiges zu tun um Schmerzen bereitend die Wunde nach Europa offen zu halten oder noch weiter öffnen zu können um über den in Europa befindlichen Schaft Nachschub zuzuführen, verkehrt denken muss man können dann weiß man was die planten und vor hatten. Und so wie das ganze sich zeigt verheißt dies nichts gutes.

Ein wissender Sonnenschein Arien in welchem während des Schreibens dieses Textes eine Stimme immer wieder sagte " ICH WEISS " wenn Ich zögerlich werden wollte mit meinen Angaben und Ausführungen.

Zurück
Oben