• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Wie groß die "beobachtete Wirkung" in Relation zur "zu Erwartenden" gewesen sei, hast du nicht geschrieben. Ob DIR der Unterschied zwischen Antibiotika und Antispetika bekannt ist oder nicht, kann niemand außer dir wissen. Da du aber die antiseptische Salbe aber anscheinend Antibiotika und MRSA in Relation setzen wolltest, ließ vermuten, dass dem nicht so wäre. Auch was du mit "weitgehend bekannt" meinst erschließt sich mir nicht. Ich meine vielmehr, dass mehr als 50% der Bevölkerung in unseren Ländern den Unterschied zwischen Antibiotikum und Antiseptikum NICHT beschreiben kann.

Dass das Personal der Univ. of Nottingham ihr Fach versteht, bezweifle ich nicht. Ob du das tust kann ich hingegen nicht sagen, sondern nur aus deinem Geschriebenen folgern. Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, tut mir das zwar Leid, ist aber letztendlich deine Sache und geht somit am Allerwichtigsten vorbei.

Zurück
Oben