AW: Integrale Philosophie und Bewusstseinsentwicklung
Ich habe keine schlechte Erfahrung im Hotel und Gasstättenwesen gemacht. Was fühlst/ denkst du dir da? Ein vernünftiger Schritt wäre gewesen, mich zu fragen. Also das was du mir vorwirfst, werfe ich zurück und Hoppla-, ich stufe dich deswegen in keine untere Stufe ein, sondern möchte dein Wissen/ Denken erfahren und geistige Tiefe sprüren.
Also kein Wissen in die Phänomenologie des Geistes und dennoch stellst du sie Integral (gelb) und wie kommst du darauf, dass sie sachlich diskutierten? Gerade Nietzsche hat ja alles gemacht, gelacht und gedacht. Sein Selbst und das Ich in den Mittelpunkt gestellt.
Bitte! Welchen Beruf hast Du?
Verwechselst du hier Oops mit Hoppla? Ich versuche schon seit meinem Beginn in diesem Thread dir zu erklären, zu deinem kleinen Schatz gehört auch eine geistige Entwicklung. Ups hast du etwa was verpasst?
Würde ich nicht zuhören, wäre ich schon weg. Die Hand haben wir uns gegenseitig gegeben, weil wir hier in diesem Forum verweilen und bleiben. Du musst halt nur eine klare Brille aufsetzen und nicht nur durch graue Glasscherben blicken wollen. Hoppla, da war doch was?