• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Inntranetz - Galerie

Nachmittagsphantast

New Member
Künftig erscheinen hier in unregelmäßigen Abständen Bildmotive, welche ich in und um Innsbruck herum aufgenommen habe...

rahmen.jpg

aufgenommen am 28. Juli 2006 in Innsbruck-West

Felix

Werbung:
AW: Inntranetz - Galerie

Künftig erscheinen hier in unregelmäßigen Abständen Bildmotive, welche ich in und um Innsbruck herum aufgenommen habe...

rahmen.jpg

aufgenommen am 28. Juli 2006 in Innsbruck-West

Felix

Hallo Felix,
damit dein Photo nicht ganz untergeht: es gefällt mir sehr!
Zeig uns doch bitte noch mehr...

Fortuna

Mensch, ist das schön!

Lieber Inntranetz,

danke dir sehr für dieses wünderschöne Foto das auch zum Ausklang eines gut verlaufenem Tages passt. Was den Internet-Anteil dieses Tages betrifft, habe ich mich erst mit Lilith über den freien Willen ausgetauscht - für mich war das äußerst spannend - dann deinen sehr interessanten Beitrag gelesen über das Chatten - da werde ich mich morgen auch zu Worte melden, heute ging es nichtmehr.

Und bitte zeige uns öfters deine sehr stimmungsvollen Bilder

Liebe Grüße

Miriam

Feet Under

Hallo Miriam und Fortuna,

freut mich wenn es Euch gefällt.

unbewusst habe ich da doch meine Eingangsklausel verletzt, nur Bilder aus der Umgebung hereinzustellen. Was solls... geht es eben gewürfelt.

Folgendes Bild stammt vom selben Strand und trägt den Titel "Feet Under"

feet-under.jpg

lg Inntranetz

Lieber Inntranetz,

das Bild zwingt mich immerwieder hinzuschauen - aber nicht nur weil es als Aufnahme gelungen ist und auch nicht eines gewissen Humors entbehrt.
Ich habe erst jetzt verstanden, dass die zwei Füße zu zwei verschiedenen Personen gehören.
Erst dachte ich es sei eine Person mit (links-rechts) verkehrt eingeschraubten Beinen...

Weiter so!

Gruß von Miriam

Werbung:

hallo inntranetz,
habe erst heute deine fotos hier entdeckt.
...und ich muss sagen, sie gefallen mir sehr gut.
v.a. die steinernen füße und die kleine kamille (?) mag ich besonders.

danke dir
:zauberer2 kathi

Zurück
Oben