• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Die Ansiedlung ausländischer Konzerne mag dir nicht gefallen, aber was wäre die Alternative gewesen ? Euer Ikarusbus war unter freien Wettbewerbsbedingungen nicht zu verkaufen und die Mengen Getreide benötigt in Europa niemand, es gibt ohnehin zu viel davon.

Was du als ehemalige funktionierende Wirtschaft siehst, war eine Fata Morgana, es konnte nur in einem Zwangssystem wie dem Comecom funktionieren, ein System, das ohne Rücksicht auf die wirklichen Kosten zwangsverteilt. Wsa da nach Afrika ging, wurde mit Ananas und ähnlichem bezahlt, eine Vormittelalterliche Tauschwirtschaft.

Die Tesla-Energie kenne ich, nur hat das mit Frequenzen nichts zu tun. Nicht Strom, Spannung und Frequenz verwechseln. Jede Art von Frequenz sind Energiestrahlen, sie unterscheiden sich nur in der Wellenlänge. Das gilt auch für das ganz normale Tageslicht oder für Schallwellen. Also von welchem Frequenzspektrum sprichst Du ? Und vor allem, von welchen Wattzahlen ?

Als Dipl.-Ing. der Elektrotechnik verstehe ich davon ein wenig.

Wir sind täglich einer Unmenge verschiedener Strahlung ausgesetzt, der ganz kurzen aus dem Weltall, Radion, Fernsehen, Handy, Hochspannungsleitungen usw. Ein signifikanter Einfluss auf den Menschen ist bisher nicht empirisch nachgewiesen, die allgemeine Lebenserwartung ist nicht gesunken. Die Eimflüsse scheinen daher in einer vernachlässigbaren Grössenordnung zu liegen.


Zurück
Oben