Landnahme ahoi!
Jó napot (Guten Tag) Majanna!
Liebe Marianne!
Ich danke Dir für diesen Gruß, ich finde es unheimlich nett, daß Du einige ungarische Worte kennst, und wie ich im Deutschen, Du im Ungarischen, Dich nicht schäust, (kleine) Fehler zu begehen.
Ich konnte meinen vorgehenden Beitrag nicht von sehr vielen Fehlern säubern. Unter www.hhesse.de in Forum habe ich es besser hinbekommen, und ich habe es auch ergänzt.
Ja, es klingt zu grausam um war sein zu dürfen. Ich habe meine Informationen, teils aus Nachschlagwerken, aber grösstenteils daher, indem ich der „Sache” wörtlich nachgegangen war. Bekannten von mir haben beim Stationieren der zugehöhrigen Antennen geholfen (Industrie-Bergsteiger), andere kennen sie es, da sie der Entwicklung dieser Systeme, beigetragen haben. („Scheinbar haben wir Ungarn einen Ader zur Beihilfe zu Weltbedrohung…” Zitat von Ede Teller, des Erfinders der „H-Bombe”)
Auch die ungarische Presse hat wenig diesbezüglich vermitteln können, allerdings hat man hier eine etwas freiere Zunge, als sonnstwo in Europa. Die ungarische Presse hat z.B. seinerzeit auch darüber berichtet, wie die SOHA, unter neuen Namen, in Ramen der neuen NATO-Freundschaft (vor dem Einmarsch nach Irak) statt in der USA, (wo es schon auf harten wiederstand ziviler Freiheitskämpfer stoß), in Ungarn die Exyliraker auf die „Landname” „vorbereitete” . (Exyliraker, die inzwischen nach der „Ausbildung” für künftige Führungskräften der Irak /Medien, Militär, Wirtschaft…/ überall die amerikanische Haltung treu, Position bekommen haben.
Ich denke, dass die Presse über diese Psychowachen deshalb nicht informiert, da sie nach Beweisführung gebeten werden könnte, oderaber, weil diese Psychowaffen in allgemeinen „…nur von Schisophrenen wargenommen werden können”.
Dem Physiker, der hier vielleicht mitliest möchte ich auf Seiten, wie diese
http://64.233.183.104/search?q=cache:txmbcTNt0kkJ:emil.alarmix.org/atlantis/haarp/haarp.htm+haarp&hl=hu&lr=lang_hu&inlang=pl
hinweisen. Es handelt sich um hochimpulsierte Niedrichfrekwenz- (6-8 Herz / Gehirwellenbereich) magnetwellen in Gigawattleistungbereich.
Zitat von Dir: Könnte es sein, dass auch viele Ungarn in den zahlreichen deutschen, österreichischen, holländischen Touristen , die sich auch viele ungarische Immobilien als Schnäppchen unter den Nagel reißen, solche Art von Wirtschaftstouristen sehen? Ich hätte Verständnis dafür.
Dies ist leider auch war. Beispiel: In Mecsek, in der Nähe von Bárdudvarnok, genauer in Szanna–Gebiet lebt ganz versteckt der Kölner Roland (kann jedoch kein kölsch, komisch) mit seinem Hund Lutz.
Er hat ein schönes Stück Ungarn mit Weitblick, für „Bohnen” gekauft. Nachdem er „sein Gebiet” für seinen Nachfolger umstrukturiert hat (Organisieren der Fernüberwachung, abschirmen der unmittelbarer Umgäbung mit undurchdringbarem Stachel- und Dornengewächs, bau von Gewächshaus, Kompostsilo, Wintergarten, Wärmepumpe, Solardach, Biotreibstoffzellen, Ökohaus, Ökonebenhaus… ICQ, Bishin zu Ökohundeklo,) jetz hier in Ungarn, so wie vorher in der Ukraine, wechselt wieder den Platz mit dem kecken Mädel in Farbenpracht, und gibt ihn einem Betuchten Blumenland-Kolonisten gegen Gewinn der Extraklasse weiter.
Ungarn sieht wie ein Schachfeld aus. Die Felder sind von „Wirtschaftskolonisten” besiedelt (Pilis, Mecsek, Börcsöny, Bakony…), die (jetzt noch) mit den Ungaren Versteck spielen. Keiner weß mehr so richtig, wer in diesem „Spiel” ursprünglich das troianische Pferd gewesen ist. Der weiße Läufer ist jetzt der schwarze Turm, der zu weißer Dame umstrukturirt wurde, wie alle figuren hier! (Armes Abwehr)
Die gute Nachricht: ich gehe gleich mit meinen zwei kleinen Hunden „wandern” und werfe dem ungarischen USA-Botschafter unsere neuste Platte: Mondgebet (die vertonte Ausgabe des Gedichts https://www.denkforum.at/forum/showthread.php?p=41986#post41986) in seinen Postkasten. Keine bange, er ist das schon gewohnt
Lg nach Wien an Majanna:
Péter