• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Jona pot, Peter Simon!

Was Du schreibst klingt gar zu grausig, um wahr zu sein.Woher hast Du Deine Informationen? Warum liest man in der Presse nichts davon?

Könntest Du oder ein Physiker, der hier vielleicht mitliest, Genaueres über die von Dir beschriebene Psychowaffe mitteilen?

Ich teile mit Dir  die Meinung über den Aspekt der Kritik an der Globalsierung, der zu befürchten lässt, dass nicht nur die südamerikanischen Länder "mit Coca Cola und fast food und Fertigkonsum an sich " " kolonialisiert " werden, sondern alle Länder der dritten und vierten Welt.Halt auch mit europäischen und japanischen Marken.

Ganz neu und aufschlussreich finde ich die Worte, die der Hochlandinka Dir über die " Wirtschaftstouristen" mitgeteilt hat.

Könnte es sein, dass auch viele Ungarn in den zahlreichen deutschen, österreichischen, holländischen  Touristen , die sich auch viele  ungarische Immobilien als Schnäppchen unter den Nagel reißen,  solche Art von Wirtschaftstouristen sehen? Ich hätte Verständnis dafür.

Viszontlatasro - Auf Wiedersehen/ schreiben.

Marianne

Zurück
Oben