• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: In eigener Sache...

Danke dir liebe Ela, du hast die Grundfunktionen der Waltricks - tschuldigung Waltrix erläutert - ich erlaube mir auf andere Details noch  hinzuweisen:

wie fein dieses System arbeitet, wie sehr ihm potentielle (Charakter)Eigenschaften von Menschen einverleibt wurden, zeigt auch dieses wunderbare Detail, man nennt es das Phönix-aus-der-Asche-Phänomen

Dabei verschwinden manche User die drei- oder sogar vierfach hier anwesend waren, anders ausgedrückt: mit Zweit- und Drittnicks, kehren dann zurück aus der eigenen Asche wiedererstanden, um das DF erneut zu erfreuen. 

Man soll aber auch ehrlich sein und dem hinzufügen: Waltrix arbeitet vorläufig auf einem Level der ein nicht sehr hohes IKuh der Leser voraussetzt. 

Hoppla, jetzt klopfen auch schon an meinem PeCe die Agenten des Systems. Also nix wie weg

:schritt:

Zurück
Oben