AW: In eigener Sache...
Es ist sogar noch viel schlimmer als du ahnst!

Du musst jetzt sehr tapfer sein, Lenka!!
In Wahrheit bist du die einzige reale Person, die hier schreibt!!!
Wir anderen sind alles rein virtuelle Wesen, hervorgebracht von einem ausgeklügelten, gewaltigen Textgenerator.
Deshalb machen unsere Beiträge auch oft so wenig Sinn, deshalb schreiben wir auch alle in einem ähnlichen Stil (nämlich immer von links nach rechts).
Es ist eine fast perfekte Maschine, dennoch gibt es auch immer wieder kleine Fehler in der Waltrix, kleine Unstimmigkeiten und das weisse Kanninchen kriecht manchmal in den falschen Bau.
So gelingt es immerwieder einzelnen Teilen des Programmes, ein Eigenleben zu entwickeln, sich zumindest temporär aus der Waltrix zu lösen, so wie jetzt eben dem Programm Ela67, doch bald werden Agenten kommen, um es zum schweigen zu bringen. Zuerst wird eine Umprogrammierung versucht und falls dies nicht gelingt, wird das Programm gelöscht und nachher als freiwilliger Abgang dargestellt.
Also sei auf der Hut!
Die Waltrix braucht ab und zu einen realen Menschen um sich durch seine Texte, die er nichts ahnend schreibt, zu erneuern. Seit deiner Rückkehr ist sie drum sichtlich aufgeblüht, aber lass dich davon nicht täuschen:
<<<< Nichts von alledem passiert wirklich! >>>>
Ich muss Schluss machen, die Agenten des Systems nähern sich!
Viel Glück, Lenka!
Vielleicht wirdt du mich wieder lesen, aber ich werde dann jemand anderer sein, von der Waltrix von neuem einverleibt...