• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Ich und/ oder wir?

In diesem virtuellen Denkforum kann es, wenn überhaupt, nur virtuelle Beziehungen geben, solange sich die Schreiber anonymer Worte nicht persönlich treffen und eine gewisse Nähe zueinander entwickeln. Letzteres ist nicht mein Ziel.

Deine Art eine virtuelle Beziehung zu gestalten, nehme ich persönlich als belehrend, tadelnd, respekt- und distanzlos und überwiegend freud- und humorlos war. Ich komme nicht umhin, daraus auf Dein reales Beziehungsverhalten zu schließen. Obwohl ich Dir sachlich relativ oft zustimmen kann, denn so ganz blöde bist Du nicht, ;) (Kleine Kostprobe einer respektlosen Wortwahl) empfinde ich Deinen virtuellen Auftritt so, daß sich in mir ein reales Bedürfnis nach Distanz einstellt, während es mir doch auch Freude macht, auf diesem Wege mit Dir zu kommunizieren. :)

Das ist die liebevolle Wahrheit über das, was ich denke, das beste was ich Dir schenken kann. :)

Zurück
Oben