• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Ich und/ oder wir?

Aha und woher weißt Du das? Ich kann mich nicht erinnern Dir jemals begegnet zu sein und Dir in die Augen geschaut zu haben.

Ja dann hast Du eben einen sehr sehr unangenehmen Eindruck von mir! Ich habe eben gelernt, mich gegen solche Menschen wie Du und ihre Eindrücke zu wehren, weil sie diese doch tatsächlich mit der Realität verwechseln. Dein Eindruck scheint der einzig richtige zu sein.  

Das ist es für mich auch nicht! Da haben wir ja etwas gemeinsam.

Na ja, dann hast Du doch Spaß gehabt. Jetzt vermisse ich von Dir lediglich ein Honorar oder ein Eintrittsgeld, für dieses Schauspiel damit ich mir wenigstens meine Brötchen kaufen kann, während dessen Du Dich hier Deine Hände in Unschuld waschend, beobachtend lernen kannst.

Ich hasse jede wenn - dann Aussage! Wer ist denn hier der Oberlehrer ohne sich zu outen? Deine Anspruchshaltung entspricht der von einem Säugling.

"Schad meiner Mutter gar nichts,

wenn mir die Hände frieren,

warum kauft sie mir keine Handschuhe."

Spruch meiner Ma

:liebe: :geist: :schaf: rg

Zurück
Oben