• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Ich und/ oder wir?

Ja das ist doch prächtig, genau dafür bin doch auch. Aber dafür müssen erst einmal die Waffen ruhen. Denn unter der laufenden Lebensbedrohung kann kein Mensch einen vernünftigen Gedanken fassen, wie dort das Recht auf die Existenz eines jeden Menschen zu leben ein- und durchgesetzt werden soll.

Zitierst Du immer so alte Kammellen? 2006 Mama Mia! :haare: Orientier Dich doch einmal bei der Friedensforschung, anstatt mir hier auf die Nerven zu fallen und meine Zeit zu stehlen. Selber denken macht nämlich schlau.

Oh vielen Dank, für diese Bescheinigung, bislang habe ich immer gedacht, dass ich nur ein Spatzenhirn habe. Aber wenn du es sagst, will ich es Dir gerne glauben. :biss:

Ich muss mal scharf :nudelwalk nachdenken. Ich glaube schon, dass ich mal was davon gehört habe. Und jetzt? Was kann ich daran ändern, dass es ein solch krankes Denken und Handeln gibt? Nichts! Genauso wie ich nichts an der geschichtlichen Tatsache des Holocaust ändern kann. :dontknow: Da bin ich einfach hilflos. Deswegen beschränke ich mich auf das Hier und jetzt und auf mein Gebot den Nächsten zu lieben wie mich selbst.

Du kannst selber eine Menge dafür tun, das Existenzrecht der Israelis zu sichern,in dem Du ganz einfach damit aufhörst, Deine Mitmenschen anzugreifen und zu beschuldigen, denn das verwirrt nur die

Gedanken und lässt keine vernünftige Überlegung zu, wie den Gewalttätern die Waffen aus den Händen genommen werden können.

:liebe: :geist: :schaf: rg

Zurück
Oben