• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Ich und/ oder wir?

Wenn man das sagt, dann weigere ich mich doch glatt das einzuhalten und verweigere glatt den Gehorsam.

Da ich keine Ahnung habe,:dontknow: wen Du meinst und wem Du jetzt meine Aussagen unterschiebst, werde ich wohl notgedrungen Dir die Antwort auf die Beruhigung Deiner schwachen Nerven schuldig bleiben. Ich hoffe dies ist in der Zwischenzeit bis heute auch wieder eingetreten. Denn mit so einem schwachen Nervenkostüm, wie Du es hier zur Schau stellst lässt sich nur schwer und meist ganz schlecht denken.

Du Aussagen führen regelmäßig zu Wider stand. Weil sie wie Befehle ankommen.

Gut aufgepasst und nu?

Jupp Herr Oberlehrer gut bemerkt.

Das ist doch prima, wie Du hier einem Phantom Anweisungen gibst. Beninnst Du Dich immer so verrückt oder nur immer öfter?

Ja findest Du? Was ist dagegen zu unternehmen? Du wiederholst Dich und noch hat niemand auf Dich gehört ist doch sehr merkwürdig, findest Du nicht?

Ich freue mich aber über Deinen Mut, Deine Verwirrung hier so offen zu posten. So lässt sie sich eindeutig besser entwirren und ich kann mal wieder unter Beweis stellen :jump6: wie gut ich eigentlich bin, obwohl Du Dich so anstrengst, mit einigen anderen hier, mir das Gegenteil zu beweisen.

:liebe: :geist: :schaf: rg

Zurück
Oben