• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich der Neue

Katzav

New Member
Hallo liebe User!
Ich bin knackige 15,5 Jahre alt, männlich und ewiger Single. Beruflich bin ich selbstverständlich als Musterschüler aktiv.
Meine Interessen liegen hauptsächlich in den Themenbereichen Politik,Philosophie und Religion. Allerdings versuche ich mich auch des Öfteren an Kurzgeschichten......Für Fragen bin ich gerne zu haben:sekt:

Werbung:
Katzav schrieb:
Hallo liebe User!
Ich bin knackige 15,5 Jahre alt, männlich und ewiger Single. Beruflich bin ich selbstverständlich als Musterschüler aktiv.
Meine Interessen liegen hauptsächlich in den Themenbereichen Politik,Philosophie und Religion. Allerdings versuche ich mich auch des Öfteren an Kurzgeschichten......Für Fragen bin ich gerne zu haben:sekt:

...ewiger Single??? Mit 15 Jahren????? Wird schon noch....ansonsten:Herzlich Willkommen!

Katzav schrieb:
Hallo liebe User!

Erstmal hallo und herzlich willkommen auch von meiner seite. jetzt bin ich nicht mehr der neue^^ naja ich bin jetzt fast 17 und du kannst mir glauben ich hab das selbe mit dem ewigen single gedacht. und von montag bis heute hatten wir abschlussfahrt der realschule und schwups ich hab mich in ein mädchen aus der paralel klasse verliebt und was erfahr ich heut, das sie mich auch liebt. also wir sind schon so gut wie zusammen ^^ von daher gug liber mal positiv in das leben

Werbung:
ja - so schnell kann´s geh´n! - und alles, was du gedacht, ist gleich ganz anders!

dir, coldbluice, herzlichen glückwunsch zu deiner liebe!

und dir, Katzav, ein liebes HALLO.
wie ich leise mirgekriegt habe, hast du schon einiges hier auf den kopf gestellt.

das kann ja noch spannend werden!

;) kathi

Zurück
Oben