• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich bin frustriert

fusselhirn

Well-Known Member
Ich bin frustriert. Ich würde so gerne mal wieder mit meiner Frau, aber leider ist sie krank(Grippe).
Nur mit ihr macht das so richtig Spaß und befriedigt meine agressiven Triebe. Ich habe das, bevor ich meine
Frau kennengelernt habe, auch schon mit anderen Frauen vollzogen und einmal sogar mit einem Mann, aber das
wahr alles nix.
Meine Frau hält sich dabei nicht zurück, sie gibt immer alles. Sie schreit, wimmert um Gnade oder reizt mich verbal zum Äußersten.
Sie hat da so ihre Techniken, die mir manchmal echt zu schaffen machen, aber das macht natürlich auch den Reiz der ganzen Geschichte aus.

Na gut, wenn man seine ganze Leidenschaft in die Sache einbringt, kann es auch schon mal sein, dass der eine
oder andere sich verletzt. No Risk no fun.

Nach der ganzen schweißtreibenden Angelegenheit sinken wir uns meisten völlig erledigt in die Arme und sie raucht ihre
Zigarette danach.

Wann hattet ihr eure letzte Kissenschlacht?

Es muss ja kein Kissen sein, wir haben auch schon Schwimmnudeln(für die Schule) oder aufblasbare Baseballschläger benutzt, obwohl
die guten alten Kissen doch die besten Waffen sind. Damit kann man so richtig auf seine Frau einwemsen.

Mein Schatz benutz meisten den Überraschungeffekt der Guerilla-Taktik oder schmeist dummerweise mit ihrem Kissen.
Ich bin eher der Kissen-Berserker.

Was sind eure Erfahrungen mit der Kissenschlacht?

fussel,
der Kissenkrieger

Werbung:
AW: Ich bin frustriert

Spannend, spannend Fusselchen, wenn das so weiter geht werde ich zum Spanner...
Nein, verstehe mich nicht falsch, nicht zum Schmetterling dessen Familienname dieser auch ist, und gehe auch nicht unter den Rockern - das möchte ich meinen Knien doch nicht mehr zumuten. Und an der Gangschaltung eines Rennrads lass ich mir auch nicht mehr anbringen.

Nein, ich Oma dreier noch des Lesens nicht kundigen Mädchen, (na ja, die eine kann schon ein wenig lesen - wird aber nicht unbedingt diesen Text hier finden) - wo war ich? Ach so: ich gehe unter den Spannern was gleich ist mit die Voyeure. Spaß muss auch mal für Oma sein. Und ich muss mir am lebenden Modell so eine Art Gebrauchsanweisung abgucken.

Denn von der Sache mit den Kissen, von der bin ich echt angetan. Ich schmeiße ja fast nix weg. Weil es nochmals zu etwas dienen könnte. Und so scheinen mir meine unzähligen alten Kissen in der alten Truhe, doch noch zu Ehren zu kommen.

Damit wäre ja das Hauptproblem gelöst. Und schmeißen kann ich auch noch. Muss nur den Zielkerl noch finden.

Ich denke, da hätte ich sogar schon ne Idee...

Gruß von Miriam

Oh mann...

solche Sorgen möchte ich haben.

Anstatt der "EX" die .45er vor die Nase zu halten, mit dem Risiko, dass sie mir die nicht entsicherte Waffe abnimmt und sie dann entsichert vor meine Nase hält?

Und mir daraufhin kurz und knapp erklärt, dass "diese Genderscheisse und überhaupt eure ganzen Klugscheissertheorien "fürn Archs sind" Und du, fick deine Potsdamer Philosophin Rebentisch, die hinterhältige Schlampe!!

Tja, da nimmt man ihr doch die Kanone weg und sichert sie.

Was sind eure Erfahrungen mit der Kissenschlacht?

fussel,
der Kissenkrieger

Also, wenn ich so recht bedenke -- auf unserer letzten Klassenfahrt - vor hundert Jahren ...

Lustig wars - die Lehrerin haben wir genervt --

aber:

Es wurde mir grausam heimgezahlt --- als ich die Seiten wechselte.

:lachen:

Ich dachte allen ernstes du würdest ... :nein:
Also nein, eine Kissenschlacht! :engel2:

Na ja, Fussel du musst wissen (und ich möchte wirklich nicht angeben oder so), ich bin ein waschechter Kissenkrieger. Zurzeit bin ich gerade auf Trainingslager. Nicht dass ich ein Training nötig hätte! Ich bin dort für die Weiterbildung verantwortlich. Meine Schülerin ist meine Halbschwester. Gerade einmal fünf, aber hat die Energie und Ausdauer einer echten Kriegerin. Ich möchte fast sagen, sie könnte mein Erbe einmal antreten ... na ja gut, ich will's nicht übertreiben.

In meiner jahrelangen Erfahrung als Kissenkrieger (und ich möchte wirklich nicht angeben oder so) da habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass es nur dann so wirklich lustig ... erm, ich meine, hart, gefährlich und herausfordernd ist, wenn auch Frauen involviert sind. Es ist gerade die Mischung der beiden Geschlechter, die die ganze Sache wie Benzin und Feuer zum Reagieren bringt. Da kann es schon einmal ordentlich heiß werden!

Man muss aber auch gesagt haben, eine Kissenschlacht ist nicht einfach sinnloses aufeinander Hauen mit Polstern, nein es ist viel mehr. Es ist ein gegenseitiges Kräftemessen, wie Mond und Sonne es am Firmament vollziehen. Ein Füreinander-Dasein und doch ein Gegeneinander-Antreten. Ein todernster Kampf und zugleich ein zärtliches Spiel. Es ist das Sinnbild menschlichen Zweierleis. Ich möchte fast sagen, es ist eine Wissenschaft für sich.

Zumal gibt es tausende Taktiken. Vom Blitzkrieg bis zur stillen Verteidigung. Eine meiner Lieblingsangriffstaktiken ist nach wie vor der Fragende Polster, wie ich dazu sage.
Man fragt den Gegner, der bis zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal weiß, dass er mein Gegner ist, eine simple Frage. Wichtig ist dabei, dass dieser zuvor in irgendeine andere Sache vertieft ist. Nichts ahnend wendet er sich auf die Frage zu mir und P E N G hat er einen Polster im Gesicht. :teufel2:
Und dann ist die Sache meistens schon ins unaufhaltbare Rollen gekommen. Ähnlich einer Lawine, die nicht eher halt macht, als dass sie sich in ihrer ganzen Gewalt entlädt.

Tja, aber was soll ich sagen? Das Leben ist oft hart....

Also, wenn ich so recht bedenke -- auf unserer letzten Klassenfahrt - vor hundert Jahren ...

Lustig wars - die Lehrerin haben wir genervt --

aber:

Es wurde mir grausam heimgezahlt --- als ich die Seiten wechselte.

Oh Marianne, das hat grausame Erinnerungen in mir geweckt.

Kissenschlacht im Internatsschlafsaal, wo 20 14-jährige Mädels untergebracht waren.

Mitten in der Nacht- - - hab vergessen, wie das entstanden war - - - ein Gelächter und Gekreische, die Kissen flogen kreuz und quer, wir hüpften über die Betten, dass die Betteinsätze nur so krachten. Der ganze Spuk dauerte nicht länger als fünf Minuten, denn dann kam die Schwester Luise über uns, stellte mit einem donnernden "RUHE, aber sofort" die Ordnung wieder her und verdonnerte uns auch noch dazu, eine halbe Stunde stocksteif und barfuß neben unseren Betten zu stehen "damit wir uns wieder abkühlen". Dann durften wir auch wieder ins Bett.

Es war ein Riesenspaß, der das Strafestehen dreimal aufgewogen hat.

:zauberer2

Ja, recht hat Fussel, wo ich das so lese, will ich auch mal wieder Kissenschlachterln.
Danke für die Anregung! Ihr wißt was ich gleich mache wenn der Gutste wieder heimkommt?

Rischdisch, PC aus, ab nach oben :zunge3:

Danke für eure Beiträge.

@Sal
Und wie wars mit deinem Mann?

@Benjamin
Das habe ich mir schon gedacht, dass du ein guter Kissenkrieger bist. :)

Kann man eigentlich zu alt für eine Kissenschlacht sein?

fussel

Werbung:
Zurück
Oben