• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ich hab´s vorher schon geschrieben, was der beste Freund meiner Frau sagte: Eine weibliche Futt sieht für mich aus wie ein überfahrener Igel. Unzucht ist sicher nicht das Ausleben seiner Sexualität mit Gleichgesinnten, sondern die Anmaßung mancher Zeitgenossen, solcherlei Verlangen als Prüfung Gottes zu verunglimpfen. Wobei, mir fällt dazu gerade dieser Alte-Männerbund ein, dessen Angehörige sich bislang zu etwa 60% aus Homosexuellen zusammensetzt. Nicht als Kritik gemeint, sondern in Anerkennung derer, die sich dann noch der Zurechtweisung ihrer bigotten Führer ausgesetzt sahen ...

Übrigens, das mit dem Paradies hat doch eher was mit der Unterdrückung der Armen im Mittelalter zu tun: Leidet und dient Euren weltlichen Herren, begehrt nicht auf, mehrt deren Luxus, dann werdet Ihr irgendwann, na ja, eher nie, im Paradies belohnt.

Zurück
Oben