• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Es verhält sich in Wirklichkeit so, Das riesige Brett vor deinem Kopf fest genagelt, dessen Ursachen ich nicht kenne, hindert dich zu sehen das "Maßnahmen zur Geburtenregulation" des Staates sich einzig auf Förderung einen Famien und Kinderfreundlichen Klimas, steuerliche Erleichterungen, bei Familien Gründung etc. beziehen können.


Was sollte denn die Diskriminierung per Gesetz einer gentisch bedingten Variante Mensch welche zu nicht unbeträchtlichen Teilen in der Gesellschaft vorkommt bewirken?


Der Gesetzgeber ist doch nicht dazu da die Ressentiments irgendwelcher latent Homosexueller welche diese Tatsache mit wütendem Gekeife gegen die Homosexualität vor sich selbst und den anderen verschleiern möchten, zu bedienen.


Und noch viel weniger sollte der Staat der Handlanger des Welt größten Homosexuellen Vereines der katholischen Kirche werden, idem man die Homosexuellen weiter diskriminiert, um sie vermehrt in den "Schoß" der Kirche zu treiben, wo sie sich dann als homosexuelle Kinderschänder betätigen.


Wenn hier jemand argumentiert als wäre er intellektuell minder bemittelt, dann bist es eher du!


Zurück
Oben