Deine lächerlich Replik entählt kein einziges logisch stichhältiges Argument, und was du über meine "pervertierte Phantasie" zum einfältigen gibst, trifft zur gänze auf deine Ausführungen zu, ja nicht einmal den offensichtlich heiteren Ton meines Postings warst du zu begreifen imstande.
Und wenn du in Psychologie auch nur rudimentär beschlagen wärest, so würdest du dich nicht derart dummdreister Ferndiagnosen befleißigen, um nicht zu sagen erblöden, denn nicht einmal Sigmund Freud würde auf fünf Zeilen eines Menschen eine fundierte Diagnose aufbauen können.
Doch um bei Sigmund Freud zu bleiben, im besonderen im rechten politischen Lager mit seinen Burschen, Burscherlschaften, siehe der homosexuelle Haider, und die ganze warme Mischpoche bei den Alt und Neunazis ist ihr Gekeife gegen die Homosexualität, sehr leicht zu durchschauen, sie wollen genau wie die Pfaffen damit verschleiern das sie den Stich ins Braune so oder so überwiegend bevorzugen, und auch Freud ist dieser Zusammnhang schon aufgefallen.
Es nötigt mich öfter zum lachen wenn jeder heutige Brauneder, politisch und genetisch, meint über Leute wie Cäsar, Michelangelo, Alexander den Großen, da Vinci, Händel, Humboldt etc. den Stab brechen zu müssen, gegen welche sie so oder so allenfalls Nasenbohrer sind.