• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Re: Re: Re: fortsetzung hui

was lesen wir so oft... v.a das urchristentum hat die wirklichen werte des christentums hochgehatlen, da aber die kath kriche insgesamt in ein relativ dubioses zwielicht geraten ist im mittelatler und so ist das WAHRE etwas unbeachtet worden. odch heißt es nicht immmer in der bibel , jesus half den außenseitern, den Ausgestoßenen(schon damals waren leprakranke ausgestoßen von der GESELLSCHAFT und mußten in irgendwelchen höhlen hausen) doch JESUS hat sich ihrer angenommen und ist auf sie zugegangen. homosexuelle werden von der heutogen gesellschaft schief betrachtet, wäre es da nciht die aufgabe der christen ihre situation zu VERBESSERn??

in den medien wird über die kathoische kirche sowieso NNUR das geschrieben wodurch die allgemeinheit gleich in rage versetzt wird ...also irgendwas das die kath kirche ieder einmal verabsäumt oder wo manche in der riege in rom wiedermal ziemlich erzkonservativ sind!! oder ???? ich werd mich mal umsehen und villeicht krieg ich raus was die wirkliche meinung der bzw WIE argumentiert wird .....es reicht nicht zu sagen "blöde kirche sind soweiso alle so blöd"...

Zurück
Oben