• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Holocaust for ever- ohne Lerneffekt

Aus ethisch-moralischem Empfinden ist Krieg Mord (contra "kirchlicher" Ansicht und deren Militärpersonal). Ist Verhungernlassen (s. Jean Ziegler) Völkermord. Sind manche Impfungen von Menschen bestimmter ethnischer Gruppierungen zum Zweck der (verdeckten) Unfruchtbarmachung Genozide.    

Tapfer, tapfer, mein Lieber.:)

Mut kann man eben nicht kaufen. Die Vasallen des Systems... getrieben von Gier und Angst... machen so ein System überhaupt erst möglich. Ohne dieses Dienstpersonal -in Politik, Wirtschaft, Theologie, Medizin, Journaille, etc.- ginge gar nix. Meine Rede. Und über die Besetzung von "Fähigsten" zwecks Führungsqualitäten wär's auch ziemlich Essig, da die Masse der Gierigen und Ängstlichen diese Felder noch weiterhin speiste. Also kann eine Revolution nur von "unten", der breiten Fläche von Menschen, die selbstermächtigt sind, ausgehen. Auch meine Rede. :daisy:

Zurück
Oben