..Diese Sarah würde ich am liebsten 24 Stunden pro Tag abbusseln.
Ekelhaft: Solche Bestechungsversuche finde ich nicht nur unhygienisch, sondern darüberhinaus als kontraproduktiv und somit schlicht - in mehrerer Hinsicht und Wegsicht - völlig unangemessen, insbesondere wenn man die geplante Steuer-und Abgabenpolitik der Linken zugleich auf den verfassungsrechtlichen Prüfstand bringt!
Das ist - für jedermann erkennbar - ein bereits von den LINKEN angekündigter
Fakt, den man heute schon sehr leicht an ihren
weltfremden Zielsetzungen zur Umverteilung des "fehlenden" Kapitals zu erkennen vermag.
Meine Rede ist von einer kontraproduktiv geplanten
Abgabendiktatur über einen
verfassungsrechtlich vorsätzlich geplanten Verstoß gegen Art.14 GG ,den
Geldeigentumsgedanken mit dem
Übermaßverbot gesetzlich auszuhebeln versuchen, was aber schon in Frankreich nicht funktionierte und dort als Gegenreaktion einen gewaltigen Ruck nach Rechts verursachte.
Wollen die LINKEN in Deutschland, so fürchte ich, etwa ernsthaft die
RAFgierigen von Morgen sein?
Wie anders wäre der deutsche Staatshaushalt sonst mit einer LINKEN "Unvermögenssteuer" (als Reichenabgabe -reichts noch?) zu finanzieren, als über staatlich legitimierte "Privatbanküberfälle" zur allerletzen Rettung von Fluchtkapital?
Einige von diesen Linkschaoten wurden doch schon in der politischen Vergangenheit in der ehemaligen DDR (staatsprofessionell) "
pseudo-quasi verPOHLt"....und mit verfassungswidrigen Aufträgen wieder in den Westen geschickt, um dort Anschläge auf US-Einrichtungen zu verüben ...
Soll sich das jetzt alles wiederholen, falls sich Frau Merkel im roten Kleid von Frau Wagenknecht im roten Kleid durch "getäuschte Wahlbürger" sich schon gar nicht mehr farblich unterscheiden lassen?
Wer kommt eigentlich auf die Schnapsidee, dass Frau Sarah Wagenknecht oder Frau Angela Merkel überhaupt wissen könnten, wie ein 'gute Demokratie' wirklich zu funktionieren habe?
"Wir haben
wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit" , sagte Frau Angela Merkel schon vor rund 17 Jahren und signalisiert damit für alle Zukunft, dass sie einen "fälschlichen" Rechtsanspruch künftig auch nicht ausschließen wollte. Und so kam es auch....
Hoffnungsträger in der Politik sind eine Fehlanzeige auf ganzer Linie, ausgenommen die Honecker-Sage.....??
Bernies Sage (Bernhard Layer)