• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

[USER=4632]@Kaawi[/USER] : Ist das eingestelle Video Dein Ernst?   Dann antworte ich ebenso ernst mit der nachgeschobenen Frage hierzu:

Ob Hoffnungsträger auch einem Gedankenflugzeugträger ähneln, zum Beispiel mit selbstautorisiert "abgelegter" Landeplatzberechtigungsflugscheinprüfungsangst ?  :rolleyes:

Hier ein Ausschnitt aus dem von Kaawi (zur Abschreckung? ) eingestellten Videos, das ich inmitten der Gähne erwähne., .. weil dort "sensationell" (scheinbar?) berichtet wird aus dem Tagebuch eines der Hoffnungslosigkeit entkommenen Einschläfers Pläne .....

"Ich kommentiere das nicht"....."damit es Mut machen möge"...."die Erfahrung die ich Dir mitteilen möchte ist sensationell" ..."ich will Dir mitteilen, was gerade in mir abgeht"......  "was denkt der Verstand"..........:oops::rolleyes:o_O

...und da da da hat es bei mir plötzlich "Klick" gemacht - und mich an ein *Möbiusbandwurmfortsatzgegenstandshaftigkeitsbemühen* um immer mehr Verständnis erinnert....

..... :lachen: :lachen: :lachen:

Verstand war gestern - Verarschung ist heute - Also ist Wahrheit machbar ihr guten Leute??

Bernies Sage ist heute komisch. Ihm war nicht einmal eine ehrliche Grußbotschaft zu entlocken!

Zurück
Oben