Was steht hinter Gewalt Diebstahl, Lüge, Heuchelei?
Hallo,
was steckt nun wirklich dahinter?
Ich stelle mjetzt eine gewagte These auf und behaupte, der Klerus steckt dahinter.
Protest, Protest, Protest, der Klerus/die Kirche predigt doch Moral, er kann also gar nicht dahinter stecken – das ist bestimmt die spontane Reaktion auf meine These, aber ich kann sie begründen!
Ich berufe mich jetzt auf die Bibel, in der seht, dass Moses die Gesetzestafeln mit den 10 Geboten erhalten hat. Stimmt, er hat Gebote erhalten, es waren zwar nicht die 10 Geboten die uns überliefert wurden, sondern 7 Gebote und 7 Forderungen, die vom Klerus verändert und verfälscht wurden, aber diese Übergabe hat tatsächlich stattgefunden. Diese Verfälschung durch den Klerus war eine Handlungsweise, die sich später wiederholt hat. JESUS CHRISTUS hat die Wiedergeburt und deren Sinn gelehrt! 553 im Konzil in Konstantinopel hat sich das Machtstreben des Klerus durchgesetzt. Die Lehre des Origines, also die Lehre von der Wiedergeburt wurde abgeschafft. Statt dessen wurde die Ohrenbeichte eingeführt, bei der der Priester dem armen Sünder eine Buße auferlegt und die Sünden vergibt. Die Kirche beruft sich auf Petrus, der diese Fähigkeit von JESUS CHRISTUS erhalten haben soll. Diese Fähigkeit soll durch die Priesterweihe dem Priester weitergegeben werden können. Dass dem nicht so ist, sagt schon der Satz „HERR vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun“. Dieser Satz sagt doch eindeutig, dass JESUS CHRISTUS diese Vollmacht nicht hatte, wie soll er sie dann weitergegeben haben?
Das Nächste, was ich als Begründung anführe ist das jüngste Gericht am jüngsten Tag. Laut der Kirche, vertreten durch den Klerus fallen wir nach dem Tod einen einen Tiefschlaf, den man als Koma bezeichnen kann. Wir wachen erst am jüngsten Tag auf, der laut Kirche dann sein wird, wenn alle Menschen gestorben sind.
Welches ist denn nun der jüngste Tag? Bei logischer Überlegung kann dies nur der Tag sein, der als letzter angefangen hat, also heute. Für den Sterbenden ist es der Tag den er als letztes lebend begonnen hat. An diesem Tag findet der Übergang ins Geistige Reich, unsere eigentliche Heimat, statt. Der Gestorbene schläft erst einmal gründlich aus. Das kann 2 -3 Tage dauern, denn der Tod hat viel Kraft gekostet. Nach dem Aufwachen führt der Schutzpatron dem Neuankömmling erst einmal dessen Lebensfilm vor und bespricht die „Highlights“, also die markanten Ereignisse, die die Schwingung verändert habe – neu aufgebaute und aufgelöste Blockaden. Dies hat Folgen für die kommende Zeit im Positiven geistigen Reich. Folgen insofern, als man die charakterlichen Defizite aufdeckt und geeignete Schulungen auswählt. Dies alles verschweigt der Klerus, weil er damit Macht über die Gläubigen verliert. Dieses Wissen ist höchstwahrscheinlich auch schon lange verloren gegangen.
Durch die Interpretation des Todes, so wie dies der Klerus macht, nimmt er dem Gläubigen den Sinn des Lebens. Viele Philosophen sind deshalb und wegen vieler Widersprüche und anderer Fehler in der Bibel, zu Atheisten geworden.
Die Kirche hat also die Kompetenz, den Menschen über die Folgen seines Handelns richtig aufzuklären, weggeworfen zugunsten der Macht über die Menschen. Die Folge davon ist der Verlust des wahren Glaubens und eine unbewusste Nachahmung des Machtstrebens, was zu einem großen EGO führen kann. Der Sinn der Inkarnationen ist nicht mehr vorhanden, also kann ich meinem Ego freien Lauf lassen, ich kann mich mit Gewalt (erpressen, betrügen, schlagen, Krieg führen, ...). durchsetzen, ich kann meinem Neid freien Lauf lassen und stehlen, ich kann lügen, betrügen, ... Was kümmert es mich heute, was am Sankt Nimmerleins-Tag passiert.!
GOTT zum Gruß,
Peter