AW: Heissa Heureka!
Gott sei dank! Endlich hat es einer gemerkt. Ja Du hast vollkommen Recht. Ich habe ein Riesenproblem. Ich setze mich für den Weltfrieden ein und weiß nicht, wie ich das alleine schaffen soll. Kein Mensch und kein Schwein sagt mir ja ich helfe Dir dabei. Das ist wirklich ein RIESENPROBLEM
1.) Das gleiche behaupte ich von Dir auch! Also Patt.
2.) Das wird aus Deiner Sicht so stimmen. Also wieder Patt. Ich will lediglich damit erreichen, dass Du auch mal aua sagst. Aber Du legst ja Wert auf Deine Gefühllosigkeit.
Ich habe leider ein Gedächtnis wie ein Elefant und in meinem Kopf schwirren noch alle Ablehnungen und Abweisungen von Dir herum.
Achso Du meinst sie sollen sich lieber ärgern, damit sie zusätzlich zu ihrer Arbeitslosigkeit auch den ganzen Tag noch Frust schieben. Diese Möglichkeit gibt es natürlich auch. Halte ich genauso für zynisch.
Wenn Du Gott von Dir trennst, kann damit auch keine Einigung zwischen uns entstehen. Ich sehe, das ein bisschen anders. Ich wurde in diese Welt geboren und war eigentlich von Anfang empört über diese Zumutung. Schon allein, wie ich bei meiner Geburt behandelt hat war eine einzige unverschämte Zumutung. Jetzt im Rückblick, habe ich einfach entdeckt. Es hat alles seine Richtigkeit so gehabt. Auch meine Empörung über alles Unrecht was mir zu gestoßen ist. Ich konnte daraus lernen und habe immer das Beste daraus gemacht.
Klar wenn Du die Gerechtigkeit außen vor lässt ist alles schauderhaft verlogen und sinnlos. Sobald Du aber entdeckt hast, dass Du der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist und immer nur den jeweiligen Augenblick zur Verfügung hast, dann weißt Du dass Du eine Wahl hast, das Glas halbvoll oder halbleer zu sehen. Bis jetzt wurde mir immer noch der Becher wieder aufgefüllt, wenn ich ihn leer getrunken hatte, aber vorher nicht. Diese Erfahrung zu machen und sich daran zu halten, wird das Prinzip Hoffnung genannt.
Hallo wer verlangt denn von Dir einen solchen Blödsinn nicht zu denken?Du hast doch Deinen Verstand bekommen um ihn zu nutzen. Ich behaupte nur, Du benutzt ihn ohne Dein Gefühl mit zu rate zu ziehen und damit nimmst Du Dir selber ein riesengroßes Stück Deiner Vitalität und Lebensenergie.
Püh, das könnte der Umwelt so passen, die alles auf Krieg und Terror ausgelegt hat und damit mit dem Unglück der Menschen ihr übles Geschäft betreibt. Meinen Eltern und Großeltern wurden die Gefühle getötet und dieses töten der Gefühle machte den 1. und 2. Weltkrieg möglich. Diese Generation schiebt die Gefühle ab.
Der Weltfrieden ist nur über das akzeptieren der eigenen Gefühle zu erreichen.
meint
rg