• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Heissa Heureka!

Das ist dann Deine Entscheidung, acht Stunden oder mehr, täglich ohne Freude zu verbringen. Mir wäre diese Zeit zuviel. Aber wenn es schon keine Freude ist, würde ich mich jede Minute, die mir einfällt, mich dafür loben und anerkennen, dass ich das alles für meine täglichen Brötchen tue.

Die Arbeit an sich selber schon. Es ist schließlich die Entscheidung eines jeden Menschen, das Glas mit Wasser halbvoll oder halbleer zu sehen. Da kann ich jedem, nur diese Alternativen aufzeigen.

Du bist bei "jeder" wer immer das auch sein mag. Ich schreibe aber im Moment nur mit Dir. "Jeder" ist mir einfach zu viel, wenn ich daran denke bekomme ich nur Kopfschmerzen.

Ganz wie Du meinst!

Oh Gott, so schlimm ist es mit Deinen Finanzen! Aber einen PC besitzt Du noch, um hier zu schreiben. Stell Dir den haben noch nicht einmal viele Menschen nicht. Die leben aber tatsächlich am Existenzminimum. Ich nehme bei allem was Du schreibst eine enorme Freudlosigkeit wahr und die kenne ich bei Menschen, die sich lieben können nicht.

meint :megaphon: :schaf: rg

Zurück
Oben