• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Das mag ich: Fragesteller, die sich – beim Bügeln - etwas dabei denken! :)

Der Metapher der Brandung steht für das Brechen von Wellen, wenn sie auf Land treffen.

Bernies Exkurs: Das Licht besteht aus sich selbstbewertenden (=port-ionierenden) ‚s-elektromagnetisch gerichteten Feldteilchen‘, die sich impulsartig in linearen Lichtwellen (gravitätisch) brechen bzw. durch Ablenkung in ' Quäntchen von Quantenglücksmomenten' interferieren und in Kollisionen zusammenprallen können, wodurch auch die Wellenfunktion des dadurch zunehmen und abnehmen könnenden Lichtes – bis zu seiner scheinbaren Auslöschung  - Totalinterferenz und Interferenzkontrast - erklärbar werden.

siehe hierzu auch:

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-20200-2016-05-23.html

Vielleicht weil das Ur-Wesen einer Information nur in seiner *SEIN-ER* Doppelbindung eines schönen Tages aus der Drittsichtweise (=*biotiv*) verstanden worden sein wird und die Differenz zwischen Ereignishorizont und Erkenntnishorizont  eine mesosokratische Zusatzinformation beisteuern darf  ? ;)

Habe übrigens gerade so nebenbei im Schleichfernsehen eine mesosokratische Schleichinformation als Zusatzinformation zu mir genommen und mich dabei köstlich amüsiert.......

Bernies Sage

Zurück
Oben