• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Der Grund für dein Posting war ja auch nicht zu übersehen. Man hat dir schließlich in den letzten – vielen – Tagen Grund genug dafür gegeben, ich bestimmt auch.

Ich wollte dich doch nur etwas besänftigen.:)


Ich lade dich zu einem Kaffee ein, wir haben bestimmt viel zu besprechen und wir können uns dabei gegenseitig auf die Schulter klopfen.:)


Ach komm, es gibt doch genug Menschen, die es aus reiner Empathie tun und Empathie kann man nicht sachlich betrachten ohne sie zu beschädigen. Der Verursacher des Leids kann auch, schlicht und einfach, der eigene Körper sein und es macht wohl keinen Sinn, ihn zu verurteilen.


Bei einer Gemeinschaft von Menschen, magst du rechthaben. Bei einer Gemeinschaft  von konstruierten Figuren, wie es sie hier zuhauf gibt, wäre es wohl zu viel verlangt.


Zurück
Oben