Diese Tendenz sehe ich eher bei dir. Sie geht so, war Sklaverei heute moralisch schlecht und damals gut. etc
und?
warum? gläubige landen doch nicht dort.
Auch hier muss man sagen, dass nächstenliebe christlich etwas anderes ist, als was du verstehst, verdrehst
Sagt wer?
Ich wurde geheilt. viele anderen haben nicht mal einen erfüllten Wunsch von Gott vorzuweisen. Ich bin mir sicher. einen Naturwissenschaftlichen Beweis, der auf die Wiederholbarkeit basiert, habe ich natürlich nicht. Ich müsste mich ja absichtlich krank machen, und dann quasi Gott testen. Aber ich weiß ja, dass man Gott nicht versuchen sollte.
Na, du suchst dir nicht unbedingt die Verdammnis aus, aber du kannst du ja zu lebzeiten aussuchen, ob du zu Gott kommen willst oder nicht. und dann musst du in beiden Fällen damit leben.
nein. Gott lässt dir einfach nur den freien Willen.
wollen sie das wirklich? Ich habe viele Menschen kennen gelernt, die behaupten, spirituell zu sein, religiös, dass sie Gott lieben. Ganz ehrlich, ich würde darauf nicht immer zehn Euro wetten.
Funktionieren Sie denn wirklich? Können zum Beispiel Muslime geheilt werden, weil sie zu Mohammed beten.?
Allein die Tatsache, dass es christliche Strömungen gibt, zeigt, dass alle die die Bibel nicht verstanden haben. Ja, religiöse Menschen tendieren dazu, sich um unwichtige Fragen zu streiten. Und sie alle haben. den Breiten Pfad genommen. und nicht den Schmalen, den nur wenige gehen.
nö, er hält sich vielleicht für zu schlau
keine einzige echte Logik widerlegte meinen Gott. Vielleicht den Gott den Namenschristen nacheifern.