Ich habe wenigstens ein Charakter, du bist ein charakterloses Schwein ...ähm... Frischling, der lieber zu Schmalz verarbeitet werden sollte
Sei froh, dass ich bei dir eine Krankheits erkennen möchte, für die du nichts kannst. Denn angenommen, dein Gehirn funktioniert gut, dann müsste man dir ja unterstellen, dass du ganz bewusst meine überwältigenden, gegenteiligen Argumente einfach nicht beachtest. Aber ich kann es ja noch mal sagen, du behauptest, Jesus meinst du jeden Menschen weltweit, er soll allem Besitz mit den Armen teilen. Frage: warum sagt er das nicht zu jedem? Frage, warum er wählt ihr so etwas nicht in der Geschichte vom barmherzigen Samariter? Da gibt ihm schließlich nur etwas, was nach heutiger Kaufkraft 40 € war..
Auch hier erkennen wir deine Teufelslügen (komisch, auch wenn der Teufel zitiert, lässt er immer einen Teil weg, der den gesamten sind natürlich in eine ganz andere Richtung gelenkt. Es ist ein unterschied, ob man sagt, du hast die Bibel nicht gelesen. PUNKT oder wie ich "Und dass du garantiert niemals die Bibel gelesen ODER zumindest nicht verstanden hast." BEWEISSTELLE #220
Wie oft du dieses Wort schon gebraucht hast, weil du in deiner übermäßigen Arroganz glaubst, dass du die Macht dazu hättest, Diskussion zu beginnen oder zu beenden, kann man hier nachlesen. https://www.denkforum.at/search/28813/?q=EOD&c[users]=Frischling&o=date