• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Auch andere haben natürlich erkannt, wie die Bosse der rkK eindeutige Forderungen Jesus widerlich verhöhnen. So verhöhnst auch Du als Christ seine Forderung, allen Besitz mit den Armen zu teilen!

Du hast aber vorgelogen, ICH hätte bei Dir abgekupfert, und das auch noch, nachdem ich Dir mit einem LINK belegt habe, dass ich am 7. August letzten Jahres nachweislich das geschrieben habe, von dem Du dämlich behauptet hast, ich hätte mein Verurteilen der scheinheiligen Bosse der rkK von DIR. Dein verlogener, minderwertiger Charakter aber lässt noch nicht einmal zu, Dich jetzt für Deine falsche Unterstellung zu entschuldigen.

Dein Charakter ist sogar so primitiv, mich in der Palliativabteilung einer Demenzklinik zu wünschen! Aber natürlich darfst Du auch versuchen, anderen einzureden, ich hätte die Bibel nicht ganz gelesen. Ich sehe ja, welch überwältigende Zustimmung Du für Deinen Schwachsinn erhältst.

EOD

Zurück
Oben